Nordrhein Clubsportslalom 2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Nordrhein Clubsportslalom 2014

Beitrag von Roawdy »

Moin bzw. ein Frohes Neues Jahr,
die notwendigen Informationen
http://motorsport-nordrhein.de/category ... eglements/
und die Termine
http://motorsport-nordrhein.de/wp-conte ... lalom5.pdf
findet man hier. Am 19.04. gehts in Neuss
https://maps.google.de/maps?safe=off&q= ... CAgQ_AUoAg
los, am 20.04 gehts direkt weiter, am Wochenende darauf wieder eine Doppelveranstaltung................... :mrgreen:
Hoffentlich finden noch ein paar Neulinge zu uns.
Allen ein erfolgreiches Motorsportjahr!
Roawdy
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Re: Nordrhein Clubsportslalom 2014

Beitrag von Roawdy »

Moin,
gestern Nachmittag wurde der Clubsport beim RCN in Neuss wegen der großen Zahl der Starter im DMSB abgesagt, der Beginn wäre so um 20Uhr30 gewesen :roll: , verständlich aber schade.
Heute wird für die, die gestern genannt haben, der Clubsport morgens dazwischengeschoben und fällt nachmittags aus. Wer verständlicherweise darob enttäuscht ist, kann ja dann in der FS starten.....ist teuerer, aber macht auch mehr Spaß. :?
Gruß Roawdy
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Nordrhein Clubsportslalom 2014

Beitrag von EWO »

Das ist aber ein seltsames Verhalten gegenüber den Fahrern vor Ort.
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Re: Nordrhein Clubsportslalom 2014

Beitrag von Roawdy »

Moin,
die Anmeldung zum DMSB war die ganze Zeit offen und es wurden immer mehr, so hat es zeitlich nicht mehr gelangt :? ,...dumm für Meisterschaftspunkte :cry: .
Gruß Kalle
thomasKA
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So Apr 03, 2011 15:17
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordrhein Clubsportslalom 2014

Beitrag von thomasKA »

EWO hat geschrieben:Das ist aber ein seltsames Verhalten gegenüber den Fahrern vor Ort.
Tja Ecki,
hier in der Mitte der Republik ist in der Tat
Vieles VIEL anders ;-)
Was nicht gleichbedeutend mit Schlechter ist!
Eher rheinländisch halt ;-)
>>> red racing hornet <<<
Antworten