12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Gesperrt
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von DMK »

Wie war denn nun die Veranstaltung ? Wir waren nicht anwesend :wink:
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

auch dieser Club Slalom ist an einem "Herbstlichen" September Tag mit dunkelen Wolken,
Wind aber ohne Regen, zu ende gegangen. :-D
Die "angedachten" zusätzlichen Starter/Teilnehmer aus der südlichen Region der Ecurie,
aufgrund der Absage des Doppels aus "Schwarmstedt", sind ausgeblieben.
Somit waren 63 Teilnehmer am Start inkl. der Hansa Youngster mit 11 Starter.
Stärskte Klassen waren 2a (14) und 2b (16).

Der Kurs war fast wie im letzten Jahr aufgebaut. Allerdings,.. ist mir aufgefallen das der
Belag zum letzten Jahr sehr "rutschig" gewesen ist. Man musste hier und da doch mit der
Geschwindigkeit hadern, da das Auto untersteuerte. Mein Verdacht ist, das kurz vorher
Baumaßnahmen rechts von der Strecke statt gefunden haben und noch "Dreck" auf dem
Belag war.
Die VA war gut Organisiert und der Zeitplan wurde wie errechnet eingehalten, und somit
um ca. 15:00 zuende :-D
Auch hier war der VA mit der Ergebnissliste "schnell", dafür zum nachlesen den LINK :

http://www.msc-hanseat.de/Ergebnisliste ... ternet.pdf

Roy

PS : In der Liste der 3a stehen zwei Fahrer auf einem UP. Das stimmt nicht ganz, denn sie
sind auf einem Polo GTiiiiiii gefahren. Das "UP" bedeutet,.. die Fahrer sind auf dem Weg
nach OBEN,.. :lol: :lol: :lol:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von CodeRed »

Moin moin,

Schön organisierter Club-Slalom, großzügiges Fahrerlager, nette Leute, schöne Strecke!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :wink:

@Roy! Na, wie ist es den heissen Atem der Youngster im Nacken zu spüren, die hatten
anscheinend keine Probleme mit Baustellenschmutz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis zu nächsten Fight :wink:

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Icke
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 04, 2011 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von Icke »

Wer hat sich denn einen Protest eingefangen???
Etwa in der 2 b jemand?

Gerne auch per PN grez Robert
AC Ilmenau !

FSH-Motorsport (ohne Sinn und ohne Verstand :-p )
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von Sportfahrer »

Hey Icke,

was an dem Satz in der Ergebnisliste : Ergebnis der Klasse 2a unter Vorbehalt, da ein offenes Einspruchsverfahren anhängig ist hast Du nicht verstanden :-D


Gruß an Alle bis dann mal

Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
SEMA-Motorsport

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Ich möchte Euch darum bitten, das Thema Einspruch / laufendes Verfahren aus diesem Forum rauszuhalten.
Ich setze auf Euer Verständnis!
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von Plattgaspolo I »

Hey Sebastian,

Kannst Du mir erklären wo mein LETZTES Posting geblieben ist,... und warum es Weg ist :?: :?:
War da etwas "falsches" drin :?: (bevor ich mich,.... :evil: )
SEMA-Motorsport

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Hallo Roy,

ich habe nichts gelöscht, falls du das meintest.

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
P205
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do Apr 24, 2008 22:05
Wohnort: Neuwittenbek
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von P205 »

Ich habe dafür kein Verständnis
http://www.kd-motorsport.de


Eigentlich bin ich ein freundlicher Mensch.
Wenn ich Freunde hätte, könnten Sie es bestätigen.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von EWO »

ADMIN hat aufgeräumt.
Dies ist kein Chatroom wo im SMS-Stil kurzstatements einer belanglosen Unterhaltung stehen sollen.
Die Postings haben für alle anderen Leser keine bedeutung und gehörten schon gar nciht zu dem Titel Hanseaten-Club-Slalom.
Ich habe einzelnen Personen diese Thematik auch schon direkt mitgeteilt.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von hammerman1 »

SEMA-Motorsport hat geschrieben:Ich möchte Euch darum bitten, das Thema Einspruch / laufendes Verfahren aus diesem Forum rauszuhalten.
Ich setze auf Euer Verständnis!
Die Geheimniskrämerei ist überflüssig:
Der Verein der vom Einspruch betroffenen Fahrer hat das Thema im Veranstaltungsbericht auf seiner Homepage selbst öffentlich gemacht. Sicherlich nicht ohne Rücksprache mit den Betroffenen.

Welchen Wahrheitswert die Einspruchsvermutungen haben, werden wir an der endgültigen Ergebnisliste ablesen können, die auch veröffentlicht wird. Und wenn ganz transparent gearbeitet wird, werden auch die Tatsachen öffentlich benannt, die zur Schiedsgerichtsentscheidung geführt haben - ohne volle Namensnennung wie es bei "Vorstart"-Veröffentlichungen von DMSB-Sportgerichtsurteilen auch geschieht.
Immerhin tragen solche Verfahrensweisen zur korrekten Auslegung und Handhabung des Motorsport-Regelwerks bei und mahnen zum ehrlichen Umgang miteinander.

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
SEMA-Motorsport

Re: 12. ADAC Hanseaten - Club - Slalom

Beitrag von SEMA-Motorsport »

hammerman1 hat geschrieben: Die Geheimniskrämerei ist überflüssig:
Meine Bitte hatte nichts, aber auch gar nichts mit Geheimniskrämerei zu tun. Mir ging es einzig um die Wahrung der Persönlichkeitsrechte. Mir ist dabei völlig egal was wer, wann und wo auf irgendeiner Webseite veröffentlicht hat, auch wenn es der Betroffene selber war (das ist seine Entscheidung und sein gutes Recht).
Das einige im Zeitalter von Facebook und Co. dafür kein Verständnis mehr haben ist mir wohl bewusst.

Da offensichtlich niemand mehr etwas zu der eigentlichen Veranstaltung beitragen kann oder möchte, werde ich den Beitrag schließen.
Gesperrt