5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Plattgaspolo I »

Sportfahrer hat geschrieben:Hey Dirk,

jo , alle hatten lange Hosen an, wobei bei Einem die ein bisschen eingelaufen war. Aber deshalb gleich eine Neue kaufen, es gibt Grenzen. Der Sport ist ja teuer genug. :-D

Wo warst Du denn ?

Gruß Dirk
Ja,.. so war das in Blankensee. Ihr habt ALLE die Buchstaben von der Tastatur benutzt die ich auch verwenden wollte.
Alles SUPER gelaufen,.. Gunnar, Du kannst getrost aus dem Urlaub wieder kommen. :-D :-D ich weiß warum Du STOLZ
auf "Eure" Mädels+Jungs bist, durch weg genial. Ich schrieb letztes Jahr über die VA, das der Kurs im ersten Abschnit
so wie "früher" aufgebaut wurde, eng und fahrerisch Anspruchsvoll (back to the roots). Stimmt, aber dieses Jahr nicht
mehr, obwohl sie gleich geblieben ist,.. denn die Heider haben euch diesen "Rang" abgeluchts" :lol: :lol:

@ Dirk/Tony. Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz : Wer die Hosen an hat, hat auch das SAGEN. Erweitern wir ein wenig.
Wer die Hosen länger hat, hat auch MEHR zu SAGEN. Dann Lohnen sich wieder die Ausgaben. :roll: :) :-D :lol:

Roy
Zuletzt geändert von Plattgaspolo I am Di Aug 06, 2013 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Slalomfranzose »

Vielen Dank an den ASC Breitenfelde für den heutigen Slalom bei euch, wir als Neulinge fühlten uns gut bei euch aufgehoben, tolle Veranstaltug,gute Organisation,super Kurs und nette Leute. Kompliment an euch hat uns einen riesigen Spass gemacht, vielen Dank bis nächstes Jahr.
Der Slalomfranzose :-D :-D :-D :-D
Heini

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Heini »

Hallo
Auch von uns dank an den asc für die schöne VA.
alles super
hier der glückliche gewinner der 3a...........
roy.jpg
roy.jpg (84 KiB) 5384 mal betrachtet
11.JPG
11.JPG (8.98 KiB) 5384 mal betrachtet



gruß 8) 8)
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Golfer100 »

Guten Abend von der schönsten Insel Norddeutschlands !
Gratulation an die Gewinner und den Plazierten !
Wie gesagt , Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Obwohl Roy für mich den Taxifahrer spielen wollte ! :-D
Vielen lieben Dank dafür "Bruderherz" , aber das wäre wohl für uns beide
in Stress ausgeartet. Und Streß soll man ja bekanntlich vermeiden.

Aber wir sehen uns alle spätestens in Barmstedt.

Gruß aus Westerland / Sylt
Klaus
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von DMK »

Hey Dirk , seit Heide habe ich mit meinem Rücken zutun. Ich hoffe , das ich bald wieder Fitt bin. Das Honda Fahrwerk war wohl zu hart . Gruß Dirk :wink:
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Plattgaspolo I »

Heini hat geschrieben:Hallo
Auch von uns dank an den asc für die schöne VA.
alles super
hier der glückliche gewinner der 3a...........
roy.jpg
11.JPG



gruß 8) 8)
Hallo Heini,

Danke für das super, geniale, "GEIST"-reiche Foto vom Polo. 8) 8) :-D :-D
Benutzeravatar
ChrisP
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 12, 2007 19:53

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von ChrisP »

Moin!

So, das war sie also, unsere Slalomveranstaltung 2013...

Ich möchte mich, auch im Namen des ASC bei allen bedanken - Fahrern, Helfern, Posten, Sanitätern, Zuschauern, Unterstüzern und wer sonst noch da war!
Es war wie immer Stress pur, aber das gehört ja dazu. Aber es war auch nette Leute, gute Laune, Schnacken, Schmunzeln ( besonders über Prêt-à-porter-Einlagen), Diskussionen, Fragen beantworten, Neulinge bei der Hand nehmen und vieles mehr.

Richtig gemacht haben wir es, wenn ihr Spaß hattet - und Lust auf's nächste mal habt - vielleicht ja doch noch mal auf dem selben Platz....

Und zu Guter Letzt: Kritik sehen wir mindestens so gern wie Lob, wenn es etwas zu verbessern gibt sind wir dabei, hier oder auch über unsere Internetseite!


Grüße
Chris
... irgendwann lern' sogar ich es!
Ford Team SCP - OHV... what else?
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Plattgaspolo I »

Bilder 209.jpg
Bilder 209.jpg (128.54 KiB) 5323 mal betrachtet
DMK hat geschrieben:Hey Dirk , seit Heide habe ich mit meinem Rücken zutun. Ich hoffe , das ich bald wieder Fitt bin. Das Honda Fahrwerk war wohl zu hart . Gruß Dirk :wink:
Müünsch Dirgi,.. Du weißt es doch schon länger,.. Motorsport ist "Gefährlich".
Zur NOT kann ich Dir meinen "Rennrolator" ausleihen. :-D :lol: :lol: :mrgreen:

Trotzdem wünschen wir Dir, (damit wir beim Thema bleiben) auch im Namen des VA aus Blankensee :-D
(darf ich doch :roll: )... GUTE BESSERUNG.
Roy
Benutzeravatar
scirosto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di Nov 16, 2010 16:32
Wohnort: Hoisdorf

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von scirosto »

:lol: (Bauch halt, wenn ich einen hätte)

schöne Zusammenstellung..........

(fehlt nur noch das FIA Beinkleid nach Reglement)
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
Heini

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Heini »

Hallo
A
DMK hat geschrieben: seit Heide habe ich mit meinem Rücken zutun. Ich hoffe , das ich bald wieder Fitt bin. Das Honda Fahrwerk war wohl zu hart . Gruß Dirk :wink:
Auch von mir gute Besserung............ 8)
dann hast du ja Zeit für Ergebnisse.......... :-D

hier die Ergnisse vom ASC:
http://www.asc-breitenfelde.de/sport/st ... nisse.html

Gruß
dirk.jpg
dirk.jpg (48.24 KiB) 5280 mal betrachtet
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Plattgaspolo I »

Hey Dirk M.

Das stimmt,.. Du weißt was Heini meint :-D Das ist ein "Wink" mit dem Zaunfahl,.. :wink:
Jetzt wo Du die Ergebnisse von Blankensee hast, kannst Du "loslegen" :arrow: NOP :mrgreen:
Roy
Benutzeravatar
KekeRubinho
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 04, 2009 11:08

5. ASC-ADAC-Clubslalom - DANKE!

Beitrag von KekeRubinho »

Moinsen,

auch von mir (Ex-Urlauber) ein Dank an alle, die zu uns gekommen sind und ich freue mich, dass man mich nicht mehr für die Veranstaltungen braucht. :-D

Toll, wenn es euch allen gefallen hat. Auch wenn wir den Platz im Ausbildungspark wohl im kommenden Jahr nicht mehr werden nutzen können, werden wir uns gern etwas neues ausdenken, damit ihr euch im Sommer nicht langweilt...

Meinen Glückwunsch auch noch an alle Sieger und die Platzierten!
Gruß, Gunnar
Sport- und Jugendgruppenleiter
Auto-Sport-Club (ASC) Breitenfelde e.V. im ADAC
http://www.asc-breitenfelde.de
mailto: ASC.Breitenfelde@gmx.de
Benutzeravatar
KekeRubinho
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 04, 2009 11:08

5. ASC-ADAC-Clubslalom - Fotos

Beitrag von KekeRubinho »

Hallo, Autoslalom-Freunde,

nun habe ich auch endlich Fotos bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://asc-breitenfelde.de/sport/steuerung_fotos.html
Gruß, Gunnar
Sport- und Jugendgruppenleiter
Auto-Sport-Club (ASC) Breitenfelde e.V. im ADAC
http://www.asc-breitenfelde.de
mailto: ASC.Breitenfelde@gmx.de
Antworten