5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von EWO »

Seltsam das der VA dies nicht klar formuliert was er vorhat bzw. wozu er die Tln einlädt.
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

kann Jemand zur Aufklärung beitragen ?

ich hätte da zwei Fragen:

1. Plattgaspolo hatte schon angefragt ob es sich im Prädikat wirklich um Ecurie Süd handelt , da in der Ausschreibung Nord steht ?
2. In welchem Zeitraum ist eine Streckenbegehung für die Klassen 2 u 3 möglich (wegen Anreisezeitpunkt)

Danke schon mal

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von CodeRed »

Sportfahrer hat geschrieben:Moin,

kann Jemand zur Aufklärung beitragen ?

ich hätte da zwei Fragen:

1. Plattgaspolo hatte schon angefragt ob es sich im Prädikat wirklich um Ecurie Süd handelt , da in der Ausschreibung Nord steht ?
Ecurie Nord :!: :!: :!:
2. In welchem Zeitraum ist eine Streckenbegehung für die Klassen 2 u 3 möglich (wegen Anreisezeitpunkt)
1 Stunde vor Start des ersten Fahrzeugs passt immer :mrgreen: :mrgreen:
Danke schon mal
Bitte gerne
Gruß Dirk
Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Plattgaspolo I »

Sportfahrer hat geschrieben:Moin,

kann Jemand zur Aufklärung beitragen ?

ich hätte da zwei Fragen:

1. Plattgaspolo hatte schon angefragt ob es sich im Prädikat wirklich um Ecurie Süd handelt , da in der Ausschreibung Nord steht ?
2. In welchem Zeitraum ist eine Streckenbegehung für die Klassen 2 u 3 möglich (wegen Anreisezeitpunkt)

Danke schon mal

Gruß Dirk
Moin Dirk,

zu Frage 1 : Laut Ecurie Rahmenausschreibung,.. definitiv zu SÜD
http://www.ecurie.de/Club-Slalom-Termine-Sued.htm

zu Frage 2 : Kann ich leider nicht beantworten. Da wir z.Zt. nur cirka Zeiten vorliegen haben (Ankündigung),
die aber so stimmen müssten, würde ich danach,.. vorsichtshalber rechtzeitig kommen.

Ich weiß nicht wo die "Jungs" stecken und warum hier sich keiner Meldet, kenne ich auch sonst nicht vom VA.
Muss bestimmt ein trifftiger Grund sein. Falls kann Roland, wenn er das lesen sollte, zum Thema was sagen. :roll:

Roy
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von CodeRed »

.... du bist heute aber wieder förmlich :lol: :lol:
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Sportfahrer »

ja Danke,

zu1
es müsste Ecurie Süd sein , sonst hätte Nord 15 Läufe und Süd nur 13 .
Süd heißt ja eigentlich richtig Ecurie Nord e.V. Bereich Süd oder so :-D :?:

zu2
Streckenbegehung vor 9 und dann am Mittag starten ist bei einer Anreise von gut 2 Stunden nicht sooo schön.

Ich denke die Jungs melden sich schon noch.

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
scirosto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di Nov 16, 2010 16:32
Wohnort: Hoisdorf

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von scirosto »

Moin,

da Gunnar im Urlaub ist, und Ralf zum ersten mal den Rennleiter bestreitet, kann ich vorsichtig folgendes verkünden, was mir Gunnar zugetragen hat.

Die Zeitvorgaben sind mit kleiner Reserve schon verbindlich, daher gibt es bestimmt auch die Möglichkeit einer Streckenbegehung nach den Youngstern.

Die Strecke ist die selbe anspruchsvolle wie 2012 : http://www.asc-breitenfelde.de/service/ ... rchiv.html

Die ecurie Wertung hat Dirk schon ganz richtig beantwortet.

Ich frage mal bei Ede nach, ob er noch schnell eine vorläufige Teilnehmerliste parat hat.

Ansonsten würde ich für Samstag den kleinen Bieranzug empfehlen, das schöne Wetter hat Gunnar reserviert und es hat sich bestätigt.

Also habt Nachsicht, wenn nicht alles so beantwortet wurde wie gewohnt.

Gruß Roland
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
Benutzeravatar
KekeRubinho
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 04, 2009 11:08

Fragen zum 5. ASC-ADAC-Clubslalom

Beitrag von KekeRubinho »

Hallo, ihr da draußen,

tut mir leid, dass sich bislang niemand gemeldet hat, aber ich bin wahrhaftig noch stark verurlaubt und hatte dieses Jahr nur bis zum 18.07. mit dem Clubslalom zu tun. Wenn ich zurück bin, ist die VA schon - hoffentlich erfolgreich - gelaufen.

Stellt eure Fragen doch bitte alle direkt dem Chef: vorsitzender@asc-breitenfelde.de

Viel Spaß am Wochenende und immer eine Nasenlänge vor den Mitbewerbern bleiben!
Gruß, Gunnar
Sport- und Jugendgruppenleiter
Auto-Sport-Club (ASC) Breitenfelde e.V. im ADAC
http://www.asc-breitenfelde.de
mailto: ASC.Breitenfelde@gmx.de
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von CodeRed »

ihr habt natürlich recht " Ecurie Süd " ist es :idea: :idea:
Nord ist völliger Schwachsinn tut mir leid :(

Ich muss jetzt auch los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
ChrisP
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 12, 2007 19:53

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von ChrisP »

Moin!

Da es bei uns im Verein durch einige Missverständnisse zu leichtem Durcheinander gekommen ist, hier ein paar Info's:

1. Die VA zählt natürlich zur Ecurie-Süd-Reihe...
2. Die Strecke ist - bis auf geringfügige Änderungen - die gleiche wie im Vorjahr, siehe den bereits genannten Link...
3. Die Youngster fahren - wie auch im Vorjahr - einen Teil der Strecke andersherum, der Chancengleichheit zu liebe...
4. Wir werden natürlich für die jeweiligen Klassen - 1, 2 usw. - Zeit zum abgehen zur Verfügung stellen...
5. Die Zahl der Vornennungen sieht bisher wie folgt aus:

Klasse 1A 5 Starter
Klasse 1B 3
Klasse 2A 10
Klasse 2B 9
Klasse 2C leider keine Nennung
Klasse 3A 9
Klasse 3B 2
und 12 YSC-Fahrer

Sollte noch jemand Fragen haben: einfach fragen...

Bleibt noch eine glatte Anreise und eine schöne, erfolgreiche Veranstaltung zu wünschen!

Grüße
Chris
... irgendwann lern' sogar ich es!
Ford Team SCP - OHV... what else?
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Sportfahrer »

Keine weiteren Fragen euer Ehren,

schon wieder zu Hause. War eine sehr schöne Veranstaltung, der Kurs hat was. Schade wenn es wirklich das letzte Mal war.
Anfahrt gut ausgeschildert, Fahrerlager ausreichend, Zeitplan trotz Regen in der 2B im Gesamt eingehalten, Bewirtung gut und schöne Pokale.

Gruß Dirk und Tony
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Clubslalom Lübeck Blankensee

Beitrag von Slalomfranzose »

Vielen Dank an den ASC Breitenfelde für den heutigen Slalom bei euch, wir als Neulinge fühlten uns gut bei euch aufgehoben, tolle Veranstaltug,gute Organisation,super Kurs und nette Leute. Kompliment an euch hat uns einen riesigen Spass gemacht, vielen Dank bis nächstes Jahr.
Der Slalomfranzose :-D :-D :-D :-D
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von DMK »

Ich hoffe , ihr hattet alle lange Hosen dabei. ( so steht es im Regelwerk 6.2 ) :wink:
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von Sportfahrer »

Hey Dirk,

jo , alle hatten lange Hosen an, wobei bei Einem die ein bisschen eingelaufen war. Aber deshalb gleich eine Neue kaufen, es gibt Grenzen. Der Sport ist ja teuer genug. :-D

Wo warst Du denn ?

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Beitrag von DMS »

Moin moin,

gestern die VA in Lübeck war rundum gelungen.
Super Wetter, klasse Strecke und gute Organisation.

Das mit dem Hosenwechsel am Vorstart hat auch 3x mal gut geklappt. :-)

Dickes Lob an den ASC.

Gruß die 3 Corsa Fahrer von Depenau Motorsport
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
Antworten