03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: 03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom

Beitrag von Heiko »

Die Veranstaltung ist rum. Ein schöner 3. Oktober war es. Etwas windig, aber tolle Leistung in allen Klassen haben wir gesehen. Motorsport vom Feinsten. Ich danke allen Helfern des MSC Po BS, ohne euch würde das nie so toll funktionieren.

Die Ergebnisse sind jetzt online. Ergebnisse
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: 03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom

Beitrag von spazzola »

Hallo Heiko,

vielen Dank, Dir und euren Helfern, für die tolle Veranstaltung.
Das nächste Mal bitte weniger Wind!

Aufgrund des immer wiederkehrenden Tenors auf der HP eines den meisten bekannten Slalomfahrers habe ich folgenden Gästebucheintrag bei ihm geschrieben.
Hallo Dieter,

Du könntest tatsächlich ein geachteter und respektierter Sportsmann sein, der Grund warum Du das nicht bist, ist in fast jedem Beitrag auf dieser Site zu lesen...wenn Du gewinnst ist es fahrerische Excellenz, wenn Du verlierst, das Material.
Schade, dass Du in den vielen Jahren des schnellen Autofahrens nicht auch ein Quentchen Sportlichkeit gelernt hast um auch mal "schlechte Tage" zuzugeben, oder dem anderen Fahrer Respekt zu zollen.

Für´s Protokoll:
Richtig ist dass die Elise leichter ist als Dein BMW, falsch wiederum, dass sie mehr Leistung hat.
Meines Wissens hat ein 325i 170PS, eine Elise Sport160 soll derer 160 haben...mangels Messung weiss ich es nicht genau.

Damit schreibe ich etwas, was immer wieder im Fahrerlager ausgesprochen wird...vielleicht erträgst Du es sogar, dass auf Deiner Seite zu lassen?

Motorsportlicher Gruss

Eric
Dessen Held gestern einen lila M3 fuhr...Sportreifen, SMG und nur einen Arm und trotzdem auf eurem Niveau..
Bin sehr gespannt ob der Eintrag auf der Site bleibt oder gelöscht wird.

Salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Stephan Meyer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do Jul 01, 2010 17:02

Re: 03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom

Beitrag von Stephan Meyer »

Antworten