16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Heini

16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von Heini »

Hallo
Am 16. un d 17.Juni auf dem Festplatz in Kaltenkirchen findet 2xClubslalom und 1x DMSB Slalom statt.


Willst du mehr wissen ,guckst du hier:
http://www.msckaltenkirchen.de/Seite10.html

Gruß Heini
22.JPG
harry.60
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mi Apr 13, 2011 17:21

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von harry.60 »

Hallo

Es wird ein schönes Wochenende in Kaltenkirchen

bisher sind nur beim

9. KAKI ADAC Clubsport Slalom = 43 Nennungen beim

20. KAKI ADAC Slalom = 84 Nenungen und beim

35. ADAC Wilhelm Henning Gedächtnis Slalom = 26 Nennungen da

Aber die Veranstaltunden sind ja erst am 16. + 17 Juni 2012

Gruß Harry
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von EWO »

Hoffentlich kommen nicht noch allzuviele dazu :mrgreen:
An dem Wochenende fängt die Kieler Woche an und ich möchte die Arbeit als Spoko nicht bis in die Abendstunden ausdehnen :lol:
Ich bin mir aber sicher es wird wie in den Vorjahren wieder eine schöne runde Sache mit vielen Tailnehmern und guter Stimmung. Kaki ist in SH sowas wie ne Bank.
Gerade für Einsteiger eine ideale Sache, wegen des übersichtlichen Gelände und dem brilliant einfachen aber dennoch selektiven Kurses.
thomasKA
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So Apr 03, 2011 15:17
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Kontaktdaten:

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von thomasKA »

EWO hat geschrieben:Hoffentlich kommen nicht noch allzuviele dazu :mrgreen:
An dem Wochenende fängt die Kieler Woche an und ich möchte die Arbeit als Spoko nicht bis in die Abendstunden ausdehnen :lol:
Ich bin mir aber sicher es wird wie in den Vorjahren wieder eine schöne runde Sache mit vielen Tailnehmern und guter Stimmung. Kaki ist in SH sowas wie ne Bank.
Gerade für Einsteiger eine ideale Sache, wegen des übersichtlichen Gelände und dem brilliant einfachen aber dennoch selektiven Kurses.
SPOKO - mein lieber EWO, pass mal auf, dass nicht evtl. Einsteiger bei deiner Auswahl von Fachbezeichnungen
etwas verwechseln !!! Eventuell SPÖKI ??????? *lach
>>> red racing hornet <<<
Icke
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 04, 2011 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von Icke »

ich hab da gerade mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die
Zulassung zum Start vom Tk abhängt.auch wenn ich 3a fahren will.
Nun ist mein Auto weit vom Serien stand weg und jetzt ist es natürlich
Riskant zu nennen um dann wieder nach Hause zu fahren.

Ewo(da du ja Spoko bist) siehst du eine Chance,dass ich da mit dem Cinqui starten darf?
Quasi Club 3a und DMSB bliebe mir ja nurFS bis 1600ccm.

Grez und danke

Der ratlose Icke
AC Ilmenau !

FSH-Motorsport (ohne Sinn und ohne Verstand :-p )
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von EWO »

Im Clubslalom sehe ich keine probleme ind er Gruppe 3, für die FS im DMSB-slalom brauchst du den entsr. Wagenpasseintrag.
Ausnahmen kann der Rennleiter aussprechen. Schreibe ihn am besten direkt mal an. "Harry.60" heißt er hier im Forum.
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von Olaf »

Hat der Cinque nicht eine Straßenzulassung? Dann kansst Du auf jeden Fall in der FS starten und brauchst keinen Wagenpass.
Icke
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 04, 2011 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von Icke »

Ja hat er. Es ist momentan nur nicht alles eingetragen. :oops:
@Olaf: kommt denn vom AC I auch noch jemand mit?
AC Ilmenau !

FSH-Motorsport (ohne Sinn und ohne Verstand :-p )
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von hammerman1 »

@ Veranstalter:

Hallo Harry,

wird es hier noch eine Übersicht über den aktuellen Nennungsstand für die Veranstaltungen geben.
Sonst wird man erst am Veranstaltungstag von "nicht vollen" Klassen überrascht und steht mit den falschen Rädern oder dem falschen Auto da.
Die Anzahl der Nennungen reicht völlig, es muss keine namentliche Liste sein.

Frdl. Grüße
von
Hartmut
Erst wägen, dann wagen!
harry.60
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mi Apr 13, 2011 17:21

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von harry.60 »

Hallo Hartmut
Bei 9. Kaki ADAC Slalom sind fogende Nennungen

Klasse 1A 7
1B 4
2A 9
2B 13
2C 2
3A 13
3B 2
4A 11
4B 11
4C 19

Bei 20. KAKI ADAC Slalom :
Klasse 1A 7
1B 4
2A 10
2B 10
2C 3
3A 16
3B 3

Bein 35. ADAC WHG Slalom
Klasse FS 20 7
FS 21 3
F8 3
F9 2
F10 3
F 11 1
H 12 3
G3 7
G4 1
G5 1
G7 2

174

Stand 7.Juni 2012
RennPolo
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 04, 2012 19:48
Wohnort: Uetersen

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von RennPolo »

Da ist in der 1 A ja richtig was los =) :-D
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von CodeRed »

... da ist überhaupt die Hölle los ! :-D

Auch die 3A wird sehr spannend !

Damit wir das richtige Auto und die richtigen Reifen mitbringen, brauchen wir ab Montag
ein tägliches Update vom Wetter, der Streckentemperatur, Gummiabrieb usw.. :wink:

Das wird mit Sicherheit wieder ein Top Wochenende.

Gruß DK
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von hammerman1 »

Ich bekomme auf meinem Rechner zwar die Teilnehmerliste angezeigt, aber den Zeiplan nicht. :(
"Klemmt" mein Rechner oder der Server? Hab schon alle möglichen Tasten versucht. :?
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von PumaTreter »

Nee Hartmut, da hat jemand Umlaute und ein Leerzeichen in den PDF-Namen hineingeschrieben, die nicht so ohne weiteres in einer URL (Internetadresse) verwendet werden dürfen.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 16. und 17.Juni 2012 Slalomwochende Kaltenkirchen

Beitrag von EWO »

habe eine PDF-Version in die EWO-News reingestellt
http://www.ewo-motorsport.de/texte/Beri ... itplan.pdf
Antworten