6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Heini

6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von Heini »

Hallo
Am 6.Mai 2012 veranstaltet der MuSC-Sülfeld seinen Doppel-Clubslalom
in Bad Segeberg.

Weitere Infos hier:
http://www.muscsuelfeld.de/slalom.htm


Gruß HHB
03.JPG
Zuletzt geändert von Heini am Di Apr 17, 2012 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scirosto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di Nov 16, 2010 16:32
Wohnort: Hoisdorf

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von scirosto »

Joo Heini,

da freue ich mich auch schon besonders drauf, leider nicht mehr mit dem schwarzen Golf, es ist nun ein silberner aber das Kennzeichen ist geblieben......

Gruß Roland
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Kompliment an den veranstaltenden MuSC Sülfeld. Sie haben die Qualität der Veranstaltung oranisatorisch und von der Vorbereitung her gegenüber dem Vorjahr deutlich qualitativ gesteigert. Ich war fast den ganzen Tag da und die Truppe um Harry hatte alles komplett im Griff. Selbst unsere freundlicherweise kurzfristig ins Programm genommenen Hansa-Youngster konnten den Zeitplan nicht nennenswert kippen.
Weiter so !!
SEMA-Motorsport

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Diesem Lob kann ich mich nur anschließen. Tolle Veranstaltung und wie immer ein anspruchsvoller Kurs.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr in Segeberg.

Gruß
Sebastian
harry.60
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mi Apr 13, 2011 17:21

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von harry.60 »

Hallo

Viele Dank für das Lob !!

Die Ergebnisliste ist auch schon online unter : http://www.muscsuelfeld.de/slalom.htm

Es waren nur 138 Teilnehmer . :-D

Gruß Harry
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von CodeRed »

Vielen Dank an die Jungs und Deerns vom MuSC Sülfeld !
Meiner (Einsteiger) Ansicht nach hat das ganze Team um den MuSC Sülfeld TOP ARBEIT geleistet.
Trotz der vielen Nennungen brach keine Hektik aus, alle Abläufe funktionierten reibungslos, tolle Verpflegung, gerne
wieder würde man bei Ebay sagen.
Richtig schnell waren auch unsere SH-Youngster(da muss Hansa noch ein paar Kohlen nachlegen), es macht
wirklich Spaß hier zuzusehen.
Tolle Strecke, toller Tag !

Vielen Dank an alle !

Gruß Ditmar Klauza

P.S Wer Rechtsschreibfehler findet kann sie behalten !
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben: Richtig schnell waren auch unsere SH-Youngster(da muss Hansa noch ein paar Kohlen nachlegen), es macht
wirklich Spaß hier zuzusehen.
Motorleistung ist eben nicht alles :wink:
Großes Lob erntet immer wieder die genialen Fahrwerke der SH-Corsas.
Sowohl beim C als auch beim D Corsa hat Hans Bauer (jaaa, der alte vom Balkon) übrigens seine Finger im Spiel gehabt.
Nein das ist keine Schleichwerbung, sondern die Wahrheit.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
CodeRed hat geschrieben: Richtig schnell waren auch unsere SH-Youngster(da muss Hansa noch ein paar Kohlen nachlegen), es macht
wirklich Spaß hier zuzusehen.
Motorleistung ist eben nicht alles :wink:
Großes Lob erntet immer wieder die genialen Fahrwerke der SH-Corsas.
Sowohl beim C als auch beim D Corsa hat Hans Bauer (jaaa, der alte vom Balkon) übrigens seine Finger im Spiel gehabt.
Nein das ist keine Schleichwerbung, sondern die Wahrheit.

Wichtig ist, dass die SH-Youngster viel Spass und Erfolg mit den Fahrwerken haben, denn nur dann können wir "die nächste Generation" für "unseren" Sport begeistern... :!: :!: :!:

Gruß vom Balkon............ :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
renner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 12, 2011 18:45

Re: 6.Mai 2012 doppelclubslalom in Bad Segeberg

Beitrag von renner »

Moin,
ich hab ein paar Bilder eingestellt.

http://www.pundk-racing.de/


Gruß Rainer
Antworten