2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Heini

Re: 2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Beitrag von Heini »

paar hab ich noch
777.JPG
888.JPG
Benutzeravatar
P205
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do Apr 24, 2008 22:05
Wohnort: Neuwittenbek
Kontaktdaten:

Re: 2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Beitrag von P205 »

Hi,
wie sieht es mit Ergebnissen aus?
Konnte leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht teilnehmen.
http://www.kd-motorsport.de


Eigentlich bin ich ein freundlicher Mensch.
Wenn ich Freunde hätte, könnten Sie es bestätigen.
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Beitrag von DMK »

he Klaus , es hat 2 mal gereicht :wink:
Benutzeravatar
scirosto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di Nov 16, 2010 16:32
Wohnort: Hoisdorf

Re: 2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Beitrag von scirosto »

Hi Henrik,

wie lief es beim 2. Durchgang, hat der Auspuff gehalten?

Ich war auch total begeistert von meinem ersten Slalomauftakt im schwarzen Golf.

Nur das Fahrwerk, da muß ich nun unbedingt bei, sollte bis Kaltenkirchen aber erledigt sein.

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Gruß Roland.

P.S. Die Veranstaltung war echt klasse organisiert, trotz des Wetters hat es Spaß gemacht und die Bratwurst war auch lecker :D
Dateianhänge
slalom norderstedt 026.jpg
slalom norderstedt 026.jpg (160.15 KiB) 2682 mal betrachtet
Zuletzt geändert von scirosto am Mo Mai 30, 2011 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
GiNsPaCe
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Do Mai 12, 2011 08:31

Re: 2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Beitrag von GiNsPaCe »

Moin Roland!

Da wir relativ schnell unseren Auspuff fertigen mussten, konnten wir kein Flexrohr mit einbauen. Somit war die Belastung auf dem Flansch vorm Kat zu groß und die Verbindung ist gerissen. Aber in der "Pause" haben wir alles noch mal nachgezogen, klang zwar echt schei**** aber ging. Aber doch Leistungsverlust...

Uns hat die Veranstalltung sehr gefallen. Auch für Anfänge super mit jeglicher Hilfestellung, einfach TOP!!!
Jetzt müssen wir, besonders ich, noch an der Technik und an der Nervenstärke arbeiten.

LG Henrik

Unser rechtes Rad sieht irgendwie komisch aus, wo is das Profil hin ... :shock: :D
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Beitrag von DMK »

Ergebnisse sind da :!: :!: :wink:
Heini

Re: 2 x Clubslalom MSG-Norderstedt 29.05.2011

Beitrag von Heini »

Hallo
ein paar gibts noch
03.JPG
02.JPG
01.JPG
Antworten