Seite 1 von 2

Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: So Mär 13, 2011 12:13
von EWO
Der AC Pinneberg eröffnet die nördlichste Clubslalom-Saison am 1.Mai.
Start des ersten Fahrzeuges ist um 9 Uhr (Klasse 3) geplant. Zur Streckenbegehung sollte man also etwas früher eintreffen.
Weitere Infos gibt es auf der Seite des Veranstalters http://www.ac-pinneberg.de

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Mi Mär 23, 2011 11:26
von scirosto
Moin,

als Neuling wollte ich mal fragen, wie es dort mit der Nennung aussieht, muß man das schriftlich machen, oder vor Ort?

Danke und Gruß Roland

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Mi Mär 23, 2011 16:34
von DMK
Vor ort reicht :wink:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Do Mär 24, 2011 21:24
von Benny92
Schriftlich vor Ort. :D
Vorher hat natürlich für den Veranstalter zu jeder Zeit die Planungssicherheit! Ich würde jederzeit bei garantiertem Start vornennen, hat meist auch noch finanzielle Vorteile =)

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Do Apr 14, 2011 13:49
von bathke-motorsport
Man kann morgens die Klasse 5 auch als Training benutzen, ist bei dem Kurs auch zu empfehlen :lol:
Die Klasse 1 wird diesmal richtig voll werden, wie wir gehört haben :D

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Do Apr 14, 2011 22:29
von Michael.schulz71
Benny92 hat geschrieben:Schriftlich vor Ort. :D
Vorher hat natürlich für den Veranstalter zu jeder Zeit die Planungssicherheit! Ich würde jederzeit bei garantiertem Start vornennen, hat meist auch noch finanzielle Vorteile =)
:?
Wenn man eine Vornennung abgibt, sollte man auch erscheinen oder zumindest absagen!

Dann könnte der Veranstalter den Startplatz als frei melden und ein anderer Slalomfreund kann starten.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Mo Apr 18, 2011 00:18
von P205
So wie es aussieht, werde ich auch mal wieder erscheinen.

Mit einem neuen Einsatzgerät!

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Mo Apr 18, 2011 09:35
von DMK
Klaus , ist der wieder blau :?: so einer stand gestern bei dir vor dem haus :wink:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Mo Apr 18, 2011 18:06
von Heini
Hallo
Ist es richtig, das man in der klasse 5 vorher (trainieren) fahren darf, wenn man in einer zur Meisterschaft zählenden Gruppe danach startet ?
Durfte man früher nicht !

Erst immer danach.

Gruß HHB
suzi2.JPG
suzi2.JPG (130.23 KiB) 5168 mal betrachtet

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Mo Apr 18, 2011 20:52
von P205
Man Dirk, wo du dich immer rumtreibst. :wink:

@Heini . Es ist ja kein DMSB-Slalom, daher gelten diese Regelungen nicht.

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: So Mai 01, 2011 06:28
von DMK
So , heute ist pinneberg angesagt :!: schönes wetter haben wir auch :!: :wink:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: So Mai 01, 2011 07:28
von smax
jodelahuti, bis glei.... jetzt!!! :mrgreen:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: So Mai 01, 2011 20:33
von Heini
Hallo
Waren heute in Pinneberg.
Wetter gut,aber kalt und windig(Start 9.00Uhr)
Waren das erste mal da.
Strecke besser als erwartet.
Ergebnisse 3a 1.Roy Roger Taylor
3b 1. Maximillian Schneider
5 1. Klaus Trapp
Mehr müssen andere berichten .Sind 15.45Uhr nachhause gefahren.
6.10 heute morgen los
18.05 zuhause
Das Sofa ruft.
Gruß HHB

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: So Mai 01, 2011 23:54
von smax
ich hab trotz eigentlich nicht zu warmen wetters einen mittelprächtigen rotstich im gesicht, ansonsten alles gut :mrgreen:

..hier mal ein zwei fotos, danke an eric fürs flickr account hochladen: http://www.flickr.com/photos/ericwalter ... 624528034/

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2011

Verfasst: Mo Mai 02, 2011 19:05
von Benny92
smax hat geschrieben:ich hab trotz eigentlich nicht zu warmen wetters einen mittelprächtigen rotstich im gesicht, ansonsten alles gut :mrgreen:

..hier mal ein zwei fotos, danke an eric fürs flickr account hochladen: http://www.flickr.com/photos/ericwalter ... 624528034/
Mein Gott! Die Mitzieher! Sauber! *Neid*

Ich brauch neue Linsen! Mein Gott -.-*