06./07. Juni - 3. Clubslalom Weekend Maikammer/Landau

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Matthieu
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 02, 2005 12:17

Re: 06./07. Juni - 3. Clubslalom Weekend Maikammer/Landau

Beitrag von Matthieu »

Hallo,


auf unserer Homepage

http://www.ac-maikammer.de

können nun Unterlagen zum Clubslalomwochenende heruntergeladen werden.


Gruß
Matthias
jochen167
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mi Jun 18, 2008 21:38
Wohnort: Neustadt

Re: 06./07. Juni - 3. Clubslalom Weekend Maikammer/Landau

Beitrag von jochen167 »

Prima!!

Da freu ich mich schon drauf :D
Was bedeutet eigentlich "optimierte Strecke" ?? Kommen wir diesmal in den Dritten? :wink:
Benutzeravatar
Matthieu
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 02, 2005 12:17

Re: 06./07. Juni - 3. Clubslalom Weekend Maikammer/Landau

Beitrag von Matthieu »

jochen167 hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich "optimierte Strecke" ?? Kommen wir diesmal in den Dritten?

Hi Jochen,


es wird definitiv eine flüssigere Strecke als in 2008 gestellt.
Wegen den Gängen wird nichts verraten bzw. garantiert. Ist ja auch ein wenig von der Übersetzung abhängig. :mrgreen:
Falls Wünsche, Anregungen o.ä. vorhanden sind, freue ich mich über PMs, E-Mails oder Anrufe.


Gruß
Matthias
jochen167
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mi Jun 18, 2008 21:38
Wohnort: Neustadt

Re: 06./07. Juni - 3. Clubslalom Weekend Maikammer/Landau

Beitrag von jochen167 »

Hi,

wir hatten dieses Wochenende 3 Rennläufe in Landau.

Großes Lob an die Strecke!!

Sehr flüssiger Kurs der bei nassen und bei trockenen Bedingungen mit unseren Hecktrieblern sehr gut befahren werden konnte!
Im Gegensatz zu vielen anderen Varianten auf diesem Platz konnte diesmal genug Geschwindigkeit aufgebaut werden, um das Fahrzeug auch mal für längere Zeit an der Haftgrenze zu bewegen.
Dank der kleinen Bodenwellen musste man richtig im Auto arbeiten um keinen Dreher zu fabrizieren ... Kein Stop- and Go-Kurs wie oftmals .....

Hat richtig Spaß gemacht und die Organisation und die Küche war auch ohne Beanstandungen :D
Benutzeravatar
Matthieu
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 02, 2005 12:17

Re: 06./07. Juni - 3. Clubslalom Weekend Maikammer/Landau

Beitrag von Matthieu »

Vielen Dank Jochen!

Wir haben wieder einmal ein sehr schönes, spannendes und aus Wettersicht auch recht variantenreiches :D Slalom-Wochenende hinter uns.

Hiermit möchte ich mich - auch im Namen des AC Maikammer - bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken!!!

Erst durch sie kann solch eine Veranstaltung ermöglicht werden. Vor allem unter solchen wetterbedingten Umständen
kann man stolz darauf sein, dass so viele den "Naturgewalten" trotzten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2010!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Straub
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 06./07. Juni - 3. Clubslalom Weekend Maikammer/Landau

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Matthias,

ich möchte mich den Worten von Jochen 167 anschließen.

Ich hatte in 2008 Kritik geäußert an der Streckenführung und muß deutlich sagen, dass der Parcour, den ihr am Wochenende den Aktiven präsentiert habt, eine andere Welt war.

Die Strecke war übersichtlich, flüssig mit schnellen Bögen und anspruchsvollen Aufgaben.

Das ist die beste Werbung für den Slalomsport.

Deshalb auch von mir ein großes Dankeschön im Namen der Fahrer, die bei dieser Streckenführung bestimmt gerne wieder zu euch kommen.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten