Doppel-Clubslalom Mannheim 22.07.07

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Doppel-Clubslalom Mannheim 22.07.07

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo Clubslalomfahrer,

wer hat genauere Details über die o.g. Veranstaltung?

Will da wahrscheinlich auch starten?!

Bitte um Feedback!

mfg
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning »

Hier hab ich zumindestens mal die Auschreibung für morgens!
http://www.ac-buchen.de/ausschreibung/k ... nnheim.pdf

Ich hab glaub ich noch irgenwo di reschtichen Daten mit Streckenskizze!
Ich suchse mal und stell se online!



MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Hallo Michael

Habe mit Rudi Weber kontaktiert und habe die Kurzausschreibung vom CS.

Hier mal die Eckdaten von der Doppelveranstaltung:
Stellvertretend für den MSC Feudenheim und MAC stelle ich mal die Infos zur Verfügung

Datum der Veranstaltung:
Sonntag 22 Juli 2007
Mannheimer Automobilclub von 9:00 Uhr bis 13.30 Uhr
(Wurst essen) dann ab
13:30 bis 18:00 ist Feudenheim dran.

Beide VA sind gleich!
Start ist auf dem Verkehrs Übungsgelände Parkplatz Maimarkt Mannheim.
ADAC Pfeile beachten!!!
(Nur von der BAB A 656 HD Richtung MA zu erreichen!!!)
Nenngeld 15,00€ (wie immer)
Klassen: Serie 1-3 und Klasse 9 Oldtimer/ Youngtimer bis Bj. 1983 auf Gleichmässigkeit

Verbessert: Klasse 4-6
Klasse 7 DMSB Klasse mit Slick ohne Hubraumbegrenzung
Klasse 8 ADAC Nordbaden CORSA CUP :lol:


Infos per Mail an Rudi:
websoft@web.de
oder
06202/ 51688 und Rudi Weber schickt Euch dann die Kurzausschreibung zu!!!

WIR SEHEN UNS DANN
...das Alfa Team aus Schriese


----Vormerken----
Doppelveranstaltung vom AC Schriesheim und MSC Ladenburg ist am 16.09.2007 in Kronau - schnell-selektiv- lange 800m -von aktive für aktive :wink:
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

michel hat geschrieben:...
Start ist auf dem Verkehrs Übungsgelände Parkplatz Maimarkt Mannheim...
Hey Gottfried !

Ist das da, wo bei der Motorsport-Classic 2005 das Fahrerlager war ? Oder wo ist der Platz ?


gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Hallo Stefan

Nein - da leider nicht, die Strecke sollte am Weg sein, parallel zur Autobahn Richtung Mannheim (Stadtmitte), dort ist eine Behelfs - Abfahrt mit einer Schranke, das aber zur Veranstaltung hoffentlich offen ist :D
Ich denke, Du weißt jetzt wo etwa die Strecke entlang läuft. Habe auch eine Streckenskizze vorliegen, die ich Dir mal zumailen kann.

Ich denke wir sehen uns - ansonsten sicher spätestens in Mainz - da fahren wir mal endlich in einer Klasse - ist das GUT oder tut Dir das GUT???? :wink:

Grüsse vom Alfa-Team aus Schriese
Speedy Holzwurm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:09
Wohnort: Dielheim

Beitrag von Speedy Holzwurm »

Könntest du mir die Streckenskizze vom MA auch zumailen,danke

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo,

würde auch ne Streckenskizze nehmen, könntest Du sie mir auch schicken?

Sascha.Hubersperger@gmx.de

Merci im voraus!

:D :D
Benutzeravatar
Manfred Eggert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: 68526 Ladenburg

Beitrag von Manfred Eggert »

@ Alfa- Team

Hallo Gottfried, bist du am 22.07 in Mannheim ?

Was meinst du, soll ich den rot - gelben 318is auch mal wieder anwerfen, wäre als Training für Worms vielleicht nicht mal so verkehrt.

mfg
Manfred
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Motorsport-Michel »

Hallo zusammen !! Habe die ersten Bilder unter www.motorsport-michel.de/index1.php Online gestellt, der rest der Fotos kommt im laufe der Woche, also immerwieder mal vorbeisehen :D
gruss Michel
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Ergebnisse !

Beitrag von Motorsport-Michel »

HM Sorry aber kann mir jemand sagen wo ich die Ergebnissliste von der VA herbekomme ??? Besteb Dank im vorraus !

Gruss Michel
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning »

Ja wie immer ich! Schau hier mal rein! http://www.automobilslalom.com/index.ph ... load&cid=3
Da sind sie! :lol:


MfG Michael!

PS Danke für den Banner! Werde nun demnächst mal meine seite Aktualisieren müßen! :D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Bine-s
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jan 31, 2007 16:55
Wohnort: Buchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine-s »

Die Ergebnisse findet Ihr auch unter www.ac-buchen.de als PDF Datei.

Das Ergebnis von der Veranstaltung ist so nicht richtig. Klasse 5 und 6 können nicht zusammengelegt werden, weil die Klasse 5 mehr wie 3 Starter hatte.
Ich habe zwar die Auswertung gemacht, habe aber nicht mit bekommen das die Ergebnisse per Hand hinterher abgeändert wurden. Wenn die beiden Klassen zusammengelegt werden dann gibts auch eine richtige Liste. Schade das es keinem vorher aufgefallen ist.
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Motorsport-Michel »

Besten Dank für die schnellen Infos

Gruss Michel
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Motorsport-Michel »

Hallo zusammen habe die Bilder (ca 200) vom Slalom komplett unter www.motorsport-michel.de/index1.php Online viel spass beim durchstöbern wünscht Euch Michel !!!
Antworten