Clubslalom in Embsen am 1.7.2007

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Clubslalom in Embsen am 1.7.2007

Beitrag von Olaf »

Für alle, die in Dölln nicht fahren oder zuschauen, veranstaltet der AC Ilmenau am 1.7.2007 auf der Kartbahn im ADAC Fahrsicherheitszentrum Embsen bei Lüneburg vormittags einen Club Slalom und nachmittags einen DSMB Slalom (1.600 m, 3 Wertungsläufe). Ausschreibungen, Nennungen und Streckenskizze findet ihr unter www.dau-line.de. Die Teilnehmer vom letzten Jahr bekommen alles per Post.
Zur Strecke: www.rsg-hansa-ring.de/strecke.php
Zum Gelände: www.fsz-lueneburg.de

Auch dieses Jahr ist wieder der Hamburger Sportwagenclub mit ca. 200 Fahrzeugen auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums. Das bringt uns zwar das beste Rahmenprogramm des Jahres, bedeutet aber auch große Enge im Fahrerlager und verlangt ein wenig guten Willen von allen Teilnehmern.
Wir düfen im Rahmen der Veranstaltung keine Verpflegung anbieten. Im Fahrsicherheitszentrum ist aber Gastronomie vorhanden.

Die Strecke hat normalen Straßenbelag und macht viel Spaß. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Teilnehmer.

Und für alle, die vorher trainieren wollen: Am Freitag, dem 29.06.2007 bieten wir von 16-19 Uhr ein freies Training für jedermann. Die Ausschreibung findet ihr ebenfalls bei www.dau-line.de. Organisation regeln wir vor Ort mit dem Ziel, dass alle möglichst viel zum Fahren kommen.

Beste Grüße

Olaf
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael.schulz71 »

:)
Hallo
unsere Homepage ist jetzt online!
Ihr könnt die aktuellen Ausschreibungen jetzt auch unter:

www.AC-Ilmenau.de

herunterladen
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Antworten