Clubslalom der SFG Argental am 3. Juni 2007

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Clubslalom der SFG Argental am 3. Juni 2007

Beitrag von Reinhard Nuber »

Die Sportfahrergemeinschaft Argental e.V. veranstaltet am Sonntag, 3. Juni 2007 einen Clubslalom mit Wertung zum Schwäbisch Alb Pokal.

Mal sehen, ob wir dieses Mal die schwachen Teilnehmerzahlen der letzten Jahre verbessern können.

Ausländische Teilnehmer können einen ADAC-Clubsportausweis zum Preis von 25 € erwerben (ADAC-Mitlgieder 14 €). Dieser gilt dann das ganze Jahr 2007 bei allen Clubslalom-Veranstaltungen in Deutschland. Fahrzeuge mit ausländischer Zulassung sind in der Gruppe H startberechtigt, hier sind auch Slickreifen erlaubt!

Ausschreibung findet ihr unter
www.schwaben-motorsport.de
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Nur zur Erinnerung, damit das Thema nicht zu weit nach unten rutscht. :wink:

Clubslalom der SFG Argental am 3. Juni 2007 nachmittags im Anschluß an den DMSB-Slalom.

Ich freu mich schon auf unsere Vorarlberger Slalomfreunde, die jedes Jahr bei uns zu Gast sind.

Reinhard Nuber
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Ein internationales Starterfeld ist jetzt schon sicher, da sich schon 4 unserer Schweizer Freunde angemeldet haben. :lol:

Eigentlich waren keine Vornennungen für den Clubslalom vorgesehen. Aber wenn ihr wollt, dann kündigt doch kurz euer Kommen an, dann kann ich schon mal eine inoffizielle Starterliste veröffentlichen. :D

Im Moment sind es 3 Starter in der H bis 2000 ccm und 1 Starter in der H über 2000 ccm.
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Also der Clubslalom entwickelt sich zur Schweizer Meisterschaft: :P

8 Starter in der H bis 2000 ccm, und 2 in der H über 2000 ccm ...

Wo sind die Deutschen?
:evil:
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Beitrag von balduin »

Hi Reinhard

Na die Deutschen werden dich wörtlich nehmen, und spontan am Veranstaltungstag nennen...sowas sind wir Schweizer halt nicht gewohnt.

Es kann aber sein, das du uns ev. noch etwas umteilen musst, wir haben gerade extrem mit technischen Problemen zu kämpfen (3 Autos defekt ). Aber wir arbeiten mit Hochdruck dran, und im schlimmsten Fall gibts halt ein paar Doppel/Dreifachstart's :wink:


Gruss balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Nachdem wir vormittags beim DMSB-Slalom mehr Teilnehmer als erwartet haben, wird sich der Beginn des Clubslaloms voraussichtlich verzögern.

Wir bitten euch daher schon jetzt um Verständnis. :wink:

Trotzdem sind wir uns sicher, dass wir spannenden Slalomsport mit Teilnehmern aus ganz Süddeutschland, Vorarlberg und der Schweiz sehen werden.

Und wir haben ja "Sommer", da ist es abend länger hell ... :wink:
Antworten