NFM Clubsport-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Nils hat geschrieben:
Bei der Findung des einheitlichen Reglements kann ich Uwe nur zustimmen, leider finden sich immer wieder Eskimos die den Bewohnern des Kongo sagen wollen was sie zu zun haben :roll:.
Und solange da nicht die Leute sitzen die Clubslaloms organisieren,fahren oder damit zu tun haben wird es sich auch nicht ändern.
Klaro wäre eine Selbstverwaltung immer die inhaltlich beste Idee, doch wir haben Slalomobleute die aus der Szene kommen, wir haben Spartensitzungen von Fahrern und VA in denen Kritik und Wünsche geäußert werden sollten/können und wir haben die Entscheiderebene die das was ihnen aufgetragen wird verhandeln und im Rahmen des Machbaren festschreiben jeweils unter Einbindung der "höheren Sichtweise".
Ich finde besser kann man es nicht aufbauen, aber es ist wie ind er Politik: Wer nicht mitmacht sollte sich hinterher nicht beschweren.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben: wir haben Spartensitzungen von Fahrern und VA in denen Kritik und Wünsche geäußert werden sollten/können
Schön für euch in SHO :!:
In NSA gibt es das leider nicht :evil:
Benutzeravatar
Imsefix
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr Aug 26, 2005 20:37
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Imsefix »

Das ADAC Motorsport-Handbuch 2007 (Niedersachsen Sachsen-Anhalt) ist online.
http://www.adac-ortsclubs.de/Downloads/ ... ds2004.pdf
Die oben angesprochenen Terminüberschneidungen scheinen damit wohl bestätigt zu sein.
Schade :(
Gruß
Imsefix
Geschwindigkeit wird am Puls gemessen
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

Leider ist das in dieser Saison so. :(
Ich hoffe aber trozdem auf eine Erfolgreiche Saison in der NFM Clubsport-Slalom Meisterschaft. Das ganze ist für dieses Jahr recht kurzfristig entstanden. Für das nächste Jahr werde ich die Termine rechtzeitig abgesprochen. :D

Bis dann
Heinz
Antworten