Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
supermario
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von supermario »

Liebe Clubsportgemeinde,

was geht denn hier ab????

28 Vornennungen zum Clubsportslalom. Und es wird noch mehr.

SUPER

Neue Vornennungsliste abrufbar: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... nungen.pdf
Zuletzt geändert von supermario am Di Mär 27, 2007 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

supermario hat geschrieben:Liebe Clubsportgemeinde,

was geht denn hier ab????

28 Vornennungen zum Clubsportslalom. Und es wird noch mehr.

SUPER

Neue Vornennungsliste abrufbar: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... ennung.pdf
Dein Link funktioniert nicht, aber: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... nungen.pdf

Danke für den Super Service! Ihr habt die vielen Teilnehmer verdient! :wink:
Benutzeravatar
Talleyr
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 02, 2005 17:15
Wohnort: Essel, Aller

Einlass ins BW-Gelände

Beitrag von Talleyr »

Moin zusammen!

.. wie wird das gehandhabt mit dem Einlass von Clubslalom-Teilnehmern (nicht vorgenannt) und -Neugierigen? Kommt man auf das Gelände, wenn man einen Perso dabei hat - oder mit Voranmeldung (wie beim Rallye-Sprint letztes Jahr) ?

Habe ja einen Fahrerhelfer-Ausweis mitbekommen - der gilt für ein weiteres Auto ?

Grüße, Talleyr
Volvo - a rally car for life
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Anja, ruf mich zu dem Thema bitte an.
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
poldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa Nov 18, 2006 01:53
Wohnort: Holle
Kontaktdaten:

Beitrag von poldi »

Hallo zusammen,

Ich hab grade die letzte Frage gelesen und nu bin ich hellhörig geworden!

Verstehe ich das richtig ; in Wunstorf kommt mann nicht einfach so auf das Gelände??? :shock:

Interessirt mich nur weil meine Frau gegen Mittag zum Zuschauen kommen möchte (und Daumendrücken) :wink:
Gruß
Micha


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Bild
205

Beitrag von 205 »

poldi hat geschrieben: Verstehe ich das richtig ; in Wunstorf kommt mann nicht einfach so auf das Gelände??? :shock:
Der Flugplatz in Wunstorf ist kein Regionalflugplatz o.ä. sondern militätischer Sperr- / Sicherheitsbereich. Was das Ganze für den Zutritt zu diesem Gelände bedeutet muß deshalb nicht weiter erläutert werden; Zuschauer bleiben leider "aussen vor".

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Talleyr
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 02, 2005 17:15
Wohnort: Essel, Aller

Clubslalom

Beitrag von Talleyr »

Moin zusammen,

... hat viel Spass gemacht, supi Wetterchen, lecker Kuchen, buntes Teilnehmerfeld... Denke das war prima gelungen; auch von der Organisation und Durchführung - und einige, bisher ungenannte Starter konnten fahren... Andre war nur am Grinsen u.A. wegen dem Dreher, den er mit dem Volvo fabrizierte... :-)

Grüße, Talleyr
Volvo - a rally car for life
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Na wenn's euch denn Spaß gemacht hat, wollen wir auch mal zufrieden sein.
Das Riesenstarterfeld beim Clubsportslalom hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Danke für das Vertrauen, dass ihr unserer "Erst-"Veranstaltung entgegen gebracht habt. Es kann nur noch besser werden. Ich habe so ein paar Dinge im Kopf, die wir beim nächsten Mal vielleicht (geringfügig) ändern werden.
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
supermario
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von supermario »

Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Beitrag von MR2 »

Hallo zusammen,
ich muss sagen war echt ne super Veranstaltung. Gutes Wetter, tolle Autos und eine schöne schnelle Strecke. :D
Hoffe ihr wiederholt das nochmal.

Gruß Ingo
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Donerwetter..Prominenz aus alten Tagen findet sich in den Ergebnislisten...Nicolaus Überfeld im GT 3...netter Aufstieg vom Ascona 400...
Gruss Thomas
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

MWP Auftakt

Beitrag von slalom stefan »

Hallo

Auch ich muß Allen zustimmen, Super Strecke hat wirklich Spaß gemacht.Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn Ihr die Veranstaltung (Clubslalom) wiederholt. :D
Aber ich glaube das es das letzte Rennen mit 33 Kw für uns war, müssen im April mal in die Garage und den HH einbauen.

@ Thomas.Herford

Habe lange nichts von Dir gehört, dachte schon Du hättest Dich in Deiner Poliermaschiene verheddert. :lol:

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
Benutzeravatar
poldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa Nov 18, 2006 01:53
Wohnort: Holle
Kontaktdaten:

Beitrag von poldi »

Hallo "Pylonenjäger"

Ich kann mich allen nur anschließen, super Wochenende, schönes Wetter und ein Klasse Starterfeld!!!

Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit auch wieder dabei sein 8) 8) 8)

( Steffan ihr müßt euch wegen 33Kw absolut nicht Schämen! :lol: :lol: Euer Auto hat trotzdem ganz schön Druck gemacht :!: :!: :!:)
Gruß
Micha


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Bild
Benutzeravatar
supermario
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von supermario »

Wir freuen uns, dass Euch unser Konzept "Clubsport meets Deutsche Meisterschaft" gefallen hat.

Diese Atmosphäre in einem Fahrerlager bei einer Deutschen Meisterschaft ist schon einfach sensationell.

Schöne Autos (Ferrari, Porsche GT3, M3), tolle Frauen und ein geniales Wetter... "that´s racing" Motorsport vom Feinsten.

Und dann noch Besuch vom im "Ruhestand" befindlichem amtierenden Deutschen Meister Claus Gerlach, der ansehen musste, dass sein ehemaliges Auto noch schneller fahren kann.... :-)
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Ferrari Killer

Beitrag von slalom stefan »

Ist Euch überhaupt aufgefallen das wir fast alle den Ferrari in Grund und Boden gefahren haben?????????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
Antworten