Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Ferrari Killer

Beitrag von Uwe Bartels »

slalom stefan hat geschrieben:Ist Euch überhaupt aufgefallen das wir fast alle den Ferrari in Grund und Boden gefahren haben?????????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Stefan
Ich finde, das sollten wir mal nach Maranello weiterleiten. :lol:
205

Re: Ferrari Killer

Beitrag von 205 »

slalom stefan hat geschrieben:Ist Euch überhaupt aufgefallen das wir fast alle den Ferrari in Grund und Boden gefahren haben?????
DAS haben sogar Anja und ihr Rallye Volvo mit Schotterfahrwerk und Holzreifen "mit Links" geschafft. 8)

War wohl eher eine gemütliche Ausfahrt des Ferrari Eigners, wobei er beim Einparken wohl doch noch einen Poller gerissen hat :shock: ...

War schon klasse der CS
Thomas
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Fotos vom Clubslalom in Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

H.P. Machens hat uns alle seine Fotos vom Clubslalom zur Verfügung gestellt. :D

Ich habe sie unter:
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... lalom.html
online gestellt.

Viel Spaß
Antworten