Reglement 2007 Pfalz und Nord Baden?

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Tja speedy
hoffentlich bleibt es bei der Reifenauswahl, aber denk daran es ist im März und da kann man vom Wetter her keine Pläne machen.
Ich denke, dass Du die richtige auswahl findest. Es könnte ein Poker sein :wink:
Grüsse aus Schriese
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Tja speedy
hoffentlich bleibt es bei der Reifenauswahl, aber denk daran es ist im März und da kann man vom Wetter her keine Pläne machen.
Ich denke, dass Du die richtige auswahl findest. Es könnte ein Poker werden :wink:
Grüsse aus Schriese
Benutzeravatar
Andi S.
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 10, 2006 08:34
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi S. »

das hört sich echt mal nicht schlecht an.
wie ist das, kann man theoretisch sich jedesmal wenn man eine testrunde gefahren ist sich wieder in der schlange hinten anstellen? und das den ganzen Tag lang?
Quer, querer, am quersten.
Speedy Holzwurm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:09
Wohnort: Dielheim

Beitrag von Speedy Holzwurm »

michel hat geschrieben:Tja speedy
hoffentlich bleibt es bei der Reifenauswahl, aber denk daran es ist im März und da kann man vom Wetter her keine Pläne machen.
Ich denke, dass Du die richtige auswahl findest. Es könnte ein Poker werden :wink:
Grüsse aus Schriese
Zur Not nehmen wir ein paar Spaxschrauben mit und schrauben sie rein. :wink:
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning »

@polomann
Ich Glaub ich komm nich mit dem Polo nach Nußloch es wird nun wahrscheinlich meine neueste erungenschaft, ein Honda CRX! :-)
Ich hab da so ne macke was das Autokaufen an geht! :lol:
Aber keine Angst mein Civic bleibt auf jeden fall am start!
@michel
Mal sehen vielleicht komm ich auch zu euerm Training, wenn ich von meiner OP dann schon wieder Fit sein sollte!
Cu

MfG Michael
Zuletzt geändert von Dr.Tuning am So Jan 28, 2007 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hi !

Mir ist das egal,w as Du für ein Auto hast, Hauptsache Du kommst und hast Spass am Fahren :wink:
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten