Saisonfinale in Lemgo

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Saisonfinale in Lemgo

Beitrag von nova »

So nu ist es wieder soweit. Nächste Woche findet in Lemgo bei Bielefeld das Saisonfinale des Automobilsslaloms statt.

Auch wir werden wieder mit unserem Corsa dabei sein und hoffen, das nicht wieder die Technik uns nen strich durch die Rechnung macht wie im letzten Jahr sondern an den Sieg vor 2 Jahren anknüpfen können.

Die Ausschreibung gibt es unter http://www.aclemgo.de/Ausschreibung_Saisonfinale.pdf

und das Nennformular unter

http://www.aclemgo.de/Nennformular_Saisonfinale2006.pdf und
http://www.aclemgo.de/Vertragserklaerung.pdf

Der Slalom findet auf dem Marktkaufparkplatz, 32657 Lemgo - Grevenmarschstr. 4-12, am 29.10.2006 ab 9:30 statt.

Wer lust und Zeit hat kann ja zum gucken oder gar zum mitfahren mal vorbei schauen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

grüße

Marcel
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hier nun die ergebnisliste.

leider hatten mein bruder und ich jeweils einen dreher drin.

naja aber für solche welligen parcoure is der corsa nun wohl auch nicht mehr ausgelegt.

http://www.aclemgo.de/Saisonfinale_Erg_102006.pdf
Antworten