Clubslalom AC Pinneberg

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Schöni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 04, 2005 17:33
Wohnort: Süderzollhaus

Clubslalom AC Pinneberg

Beitrag von Schöni »

Hallo,

hat schon irgenwer eine Ausschreibung zum Clubslalom am 15.10.2006, vom AC Pinneberg gesichtet ?
Auf der Seite des Veranstalters konnte ich nichts finden, oder ich bin einfach zu blöd :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich habe auch noch nichts in der Hand außer das die VA vom ADAC-SH. genehmigt wurde. Ich denke du solltest mal den VA anrufen. Auf der webseite steht sicher eine Telnr.

gruß EWo
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Man wollte mir zwar eine Ausschreibung zusenden, aber bis jetzt ist noch nichts geschehen. :roll:
Auch eine Tel.-Nummer ist nicht zu finden auf deren Homepage.
Passend also zur recht mageren Strecke und dem höchsten Nenngeld der Saison... :?

Jedoch der ADAC hilft (zumindest so weit er kann):

Tel.: (04127) 1264, Fax: (04127) 1648 :!:
Schöni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 04, 2005 17:33
Wohnort: Süderzollhaus

Beitrag von Schöni »

Na dann muß man sich ja als Veranstalter nicht wundern :shock: wenn die Starterliste nicht voll wird. :!:
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Ausschreibungen gab es zwar keine, aber immerhin die Ergebnisse gab es fix:
:roll:

http://www.dau-line.de/news.php?action= ... su=1&aus=1
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Nun denn 31 Starter ohne Ausschreibungen weiter zu streuen als lokal in die Hand zu drücken... das hätte auch schlimmer kommen können.
Aber verstehen muss man das nicht, das ein Club mit webseite da nix reinstellt.
Antworten