Clubslalom München

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Chris
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 44
Registriert: So Feb 26, 2006 21:38
Wohnort: Kraiburg am Inn

Clubslalom München

Beitrag von Chris »

Es würde mich einmal interessieren ob bei euch im Norden die Veranstalter von Clubsportslalom auch wieder jedem Reglement so eine Veranstaltung durchführen?
Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder einen solchen bei uns in München gefahren. Die führen einen Slalom nach den Münchner -Weißwurstprinzip durch , das heißt : Jeder fährt wann er gerade Lust hat.Das sieht ungefähr so aus:Einer fährt schon denn zweiten Wertungslauf beim zweiten Slalom( Doppelveranstaltung)obwohl seine Klasse inder noch fünf andere Starter sind gerade mal genannt und bei der technischen Abnahme,laut Zeitplan,sind. Dann nach seinen zweiten Wertungslauf zum Hänger fährt, auflegt und die Heimreise antritt.So geschehen , heute in der H 1300.
Die logische Konsequents da von war das ein Klassenkollege einen Prodest geschrieben hat, wegen nicht Einhaltung der Park ferme Regelung.

Auf diesen Prodest hat das Schiedsgericht nur trocken gemeint :Wegen solch einer Kleinigkeit sollte man keinen Prodest schreiben ,weil es hat schon seit fünf Jahren keinen mehr gegeben.

Somit sind wir ,die was sich an das Regelemt halten woll alle Deppen!!!

Oder was ist eure Meinung?

P.S.und wenn euch mal langweilig ist dann kommt nach München,dort könnt Ihr tun und lassen was Ihr wollt!
Antworten