[08.10.2006] 2. ADAC Automobil Clubslalom ASC Neckargemünd

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

[08.10.2006] 2. ADAC Automobil Clubslalom ASC Neckargemünd

Beitrag von polomann »

Hallo allerseits !

Am Sonntag den 08.10.2006 veranstalten wir vom ASC Neckargemünd zusammen mit dem MSC Nußloch auf deren Clubgelände unseren 2. Automobil Club-Slalom.
Los gehts ab 8 Uhr mit dem ADAC Corsa Cup und den Klassen 1-7 des nordbadener Reglements.

Um 12 Uhr nach einer kleinen Mittagspause beginnt dann die 2. Veranstaltung. Hier beginnen wieder der ADAC Corsa Cup sowie die Klassen 1-7. Ab ca 14 Uhr, wenn die Slalomeinsteiger Nordbadens fertig sind stoßen die Einsteiger des ADAC Rheinland-Pfalz hinzu.

Startgebühr beträgt erneut nur 15,- Eur. Bei Nennung zu beiden Slaloms fallen gerade einmal 25,- Eur an.

Wir würden uns freuen den einen oder anderen Slalomaktivisten aus der DMSB-Szene begrüßen zu dürfen.

Die Ausschreibung, beide Nennformulare sowie ein Fahrerinformationsblatt zu unserem Slalom findet ihr, wenn ihr auf die entsprechende Zeile klickt. (am besten mit der rechten Maustaste und dann "Ziel speichern unter"). Ebenfalls habe ich nochmal das Reglement des ADAC Nordbaden angefügt.

Ausschreibung
Nennformular ASC
Nennformular MSC
Fahrerinformationsblatt
Reglement ADAC Nordbaden


mit freundlichem Gruß

Stefan Körner
ASC Neckargemünd
_________________
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Na prima!
Ich komme diesjahr gerne wieder!

Muß doch mal sehen, ob ich dem Peter nicht etwas näher als letztes Jahr auf die Pelle rücken kann :P
Mir fünf Sekunden pro Lauf aufzudrücken, war eh nicht nett von ihm :oops:

bis denn

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning »

Ich komme auch wieder! Nur diesmal mit nem Honda Civic und nich wie letztes mal mit meinem 205 Peugeot GTI! Freu mich schon risig auf den Spaß! PS Denke diesmal gibt es keine Anlaßer Probleme! :lol:

MfG
Michael S. Alias Dr.Tuning
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Gast

Beitrag von Gast »

Ja hallo
Jochen
Bist Du auch in Kronau bei unserem Slalom???
Würde mich sehr freuen!
23.9. in Kronau.
Stefan denke ich kommt auch mit dem schnellen Polo! :P
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Sorry, aber am 23. September muß der kleine Rote in den schwarzwälder Bergstraßen zeigen was er kann.
Hoffentlich kommt er nicht so schnell aus der Puste und kann mit der Konkurrenz mithalten.

...und mit dem "schnellen" Polo werd ich eher keinen CS besuchen, dafür gibts ja ein Straßenauto :roll:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

jochenacm hat geschrieben: ...und mit dem "schnellen" Polo werd ich eher keinen CS besuchen, dafür gibts ja ein Straßenauto :roll:
So denke ich auch. Nachdem 2005 meine Sperre übern Jordan war werde ich wahrscheinlich auch mit dem Straßenauto antreten.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jochen /// Hallo Stefan
.... da bin ich wieder..
Schade Jochen, dass Du nicht bei uns fahren kannst, denn so ein schneller Pfälzer hätte ich doch gerne in meinem Startefeld gehabt :lol: Ich hätte Dir auch einen richtigen schönen "Pfälzer Saumagen" zubereitet bzw. zelibriert aber.....natürlich kein GAMMELFLEISCH so wie es sich in de Palz so gehrt :?
"en schoppe (0,5) wer a noch drin gwest " ... dann wünsch ich Dir schon jetzt mal viel Erfolg im Black Forest :lol:

Würde gerne dabei sein---- aber auf 2 Hochzeiten ..... geht nicht und als "CLUBSLALOM - Rennleiter" - wie sich das anhört - geht halt nicht.
Ich denke darüber nach, ob ich einen Bonus für die Piloten aus Freiamt mache ( Ermässigtes Startgeld) die auf dem Nachhauseweg sind und nochmals das Slalomauto abladen - die bekommen einen Rabatt!!! In der Gruppe H bis 1300ccm so wie bei Dir wird das vom Zeitplan nicht passen aber ich denke so an die G4 bzw. G3 also die schnellen 318is aus dem raum Nordbaden bzw. Pfalz... Wir sind bis 17:00 auf jeden fall da!!!
Für Stefan und alle anderen ( auch mein Fahrzeug) mache ich den Kurs dieses Jahr schnell und selektiv...denn es wird von den Aktiven der Kurs gestellt ----gell... Manfred :wink: also auch geeignet für eine Sperre (SPEZIELL für Stefan :lol: )
Schöne Grüsse an die restliche Slalomwelt
Euer Gottfried aus Schriese
--derewigamalfaschraubt-
oder...alfafahrenausleidenschaft -fahrendasleidenschafft :roll:
Gunder

Beitrag von Gunder »

Wir werden auch wieder kommen, mit einen Speedster und der schwarzen Elise.

:wink:
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Hallo Gunder
Kommst Du auch wieder zu unserem Clubslalom am 23.09. in Kronau mit dem schellen Speedster und der Elise??? Ausschreibung wird im laufe der Woche bei Dir eintreffen!! :wink:
Grüsse
Gottfried Schriese
http://www.alfa-schriese.de

Ausschreibung


---- ist auch online auf meiner seite zum download in pdf-----
Gunder

Beitrag von Gunder »

Aber sicher, den Spass lassen wir uns nicht nehmen.
Sind Slicks erlaubt ?
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo allerseits !

Da ich bereits die Ergebnislisten von unserem Zeitnehmer übermittelt bekommen habe sind die auch schon online zu finden.
Und zwar genau hier :
http://www.asc-neckargemuend.de
bzw. selbstverständlich auch über
http://www.slalompolo.de wobei die Dateien nur einmal auf dem Server liegen.

Ein ausführlicher Bericht folgt. Heute bin ich etwas zu müde dazu 8)
Ich möchte allen Starterinnen und Startern aber schon mal jetzt nochmal dafür danken, dass sie unsere Veranstaltung zum großen Teil zum zweiten mal besucht haben. Danken möchte ich hier aber auch für das Verständnis bzgl des zweistündigen Zeitverzuges. Wir haben die Veranstaltung mit insgesamt 99 Starterinnen und Starter aber noch relativ früh um etwa 17 Uhr beenden können.
Danke daher auch für die Disziplin im Vorstartbereich, was dieses Jahr schon etwas besser klappte als im Vorjahr.

Bis die Tage.

gruß Stefan
ASC Neckargemünd.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Huch,

das ist doch sicher ein Druckfehler in der Ergebnisliste, oder?

Hat mal wieder Spaß gemacht bei euch.
Und die Änderungen gegenüber dem letzten Jahr haben sich offensichtlich ausgezahlt.
Im nächsten Jahr werd ich dann wohl Klasse 4 fahren MÜSSEN :twisted:

bis denn


jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten