Clubslalom Bielefeld Sennestadt am Sonntag 3.09.2006

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Clubslalom Bielefeld Sennestadt am Sonntag 3.09.2006

Beitrag von nova »

Hat schon irgendwer infos zum Slalom?

Beginn usw

Platz ist denke ich wie immer dieser etwas abgelegende platz.
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo,

Beginn ist nach den Youngster-Läufen ab 13.30 Uhr auf dem bewährten Gelände des ADAC-SHT in Paderborn-Mönkeloh, unmittelbar an der gleichnamigen BABA von der A 33!
Klasseneinteilungen nach den üblichen LG-Grenzen>15,<15 und 11-15 sowie Freestyle!
Kein Gewürge, alles flüssig, es geht auch schon mal >80m geradeaus; neuer,glatter Asphalt sowieso!

mit sportlichem Gruß

Franz G. Heisel
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ich dachte der slalom wurde richtung sennestadt verlegt von paderborn?!

habe auch gehört das nur 50 teilnehmer zugelassen sind.
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo,

der Slalom des AC Bielefeld (bin selbst Mitglied) findet definitiv wie die Jahre zuvor in Paderborn-Mönkeloh statt.
Die Begrenzung der Starter wird nicht so streng gehandhabt werden, es sollte halt nur dazu dienen, bis 19.00 Uhr fertig zu werden. Ab 11 Uhr kann genannt werden, Nachnennungen gehen nicht vor 15 Uhr!!

mfg FGH
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ok dann bedanke ich mich herzlich und haue meinen informanten mal aufe finger. bis sonntag ;)
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

gibt es schon ergebnisse? die Ac bielefeld seite wird bei mir nur ganz beschi**** angezeigt kann da quasi nix sehn..
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

liegt am Webbrowser. Die Seite wird, warum auch immer, nur im Internet Explorer angezeigt :roll:
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

achso.. hätte man auch selbst drauf kommen können :oops: :oops: ist aber noch nix online :roll: :roll:


Gruss
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hm ich war dritter in der 6 und fünfter gesamt. gewonnen in der 6 und gesamt hat thiemann auf bmw.
zweitere ebenfalls thiemann diesmal ne andere klasse.
dritter nen vw scirocco und vierter nen mitsubishi evo.

wetter war regnerisch bis bedekt.

veranstaltung selber war nicht ganz so der hit.

hat ein wneig ärger wegen doppelnennungen gegeben. so durften z.b. fahrer doppeltfahren die in wunstdorf waren und morgens ne doppelnennugn abgegeben haben. aber andere durften morgens keine doppelnennung abgeben.

auch von start und zeil war es nicht ganz so dollegelegt. so waren leider nicht mehr wie 56 starter in der zeit möglich. würde demnächst den start und das ziel getrennt legen. so können dann in etwa 1,5 fahrzeuge immer auf der strecke sein. auch die zeit vom vorstat zum start war sehr lang so das wir lange warten mussten. und wenn wir dann am vorstart waren kam dann auch eine gewisse zeit später der starter.

sicherlich war es nciht gerade das schönste wetter aber ich wäre gerne nochmal ein zweites mal gefahren udn andere überhaupt auc hgerne mal das erste mal.


möchte nun nciht die veranstaltung mies machen aber ein paar punkte vorbringen, die evnetuell im nächsten jahr verbessert werden können und man so einen schnelleren ablauf mit mehr teilnehmer in der selben zeit schafft.

grüße

marcel weckheuer
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

stimmt schon die warterei war echt nervig. Aber das war beid en anderen Mönkeloh Veranstaltungen auch so. ich hba e 4 stunden angestanden.. danach hatte ich auch keine lust mehr nochmal zu nennen.. Naja für nen Test mit dem neuen Fahrwerk und den Brigestone semisliks bei regen war es ganz gut..

@nova hast du ne ergebnissliste von der 6?

Gruss
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

die hat leider mein bruder mit genommen :(

waren 14 oder 15 starter gewesen.

mein bruder war 13ter mit nem dreher und zwei pylonen.

1. thiemann bmw 328i
2. fryzk oder so ähnlich mit nem vw scirocco gruppe h
3. marcel weckheuer opel corsa gruppe f-2005
4. mario hüffmeier vw golf f-2005

mehr weiß ich leider aussem kopf nicht.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

so die ergebnisse sind online ;)

http://www.acbielefeld.de/autoslalom.htm

leider fehlt das gesamtergebnis und warum werden die bewerber nicht mit aufgelistet?
Antworten