Clubslalom NAC Bremen, VFM Niedersachsen 17.09.2006

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Eigenwerbung stinkt nicht immer, manchmal ist sie Notwendig.

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hi Motorsportfreunde,

ich habe die Ausschreibung und das Nennformular für den Ersatzlauf zum Mittelweser-Pokal unter http://www.nac-bremen.de online gestellt.
Der Slalom findet auf dem Gelände der ehemaligen Kaserne Barme statt.
Diese liegt an der B 215 zwischen Verden und Nienburg. Die Anfahrt ist ab der Ausfahrt Barme ausgeschildert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure rege Teilnahme. Eine Gruppe Super Seven Fahrzeuge sowie VW-Käfer haben schon ihre Teilnahme angemeldet.

Gruß Edwin Speckmann
205

Beitrag von 205 »

Ich hoffe doch, dass -trotz eines gleichzeitig stattfindenden Slalom2000 in Höxter- etliche Teilnehmer aus dem Mittelweser-Raum dieses CS-Angebot wahrnehmen...

Gruß,
Thomas
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

205 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass -trotz eines gleichzeitig stattfindenden Slalom2000 in Höxter- etliche Teilnehmer aus dem Mittelweser-Raum dieses CS-Angebot wahrnehmen...
. . . . das wünsche ich mir auch, denn die Veranstaltung ist Ersatzlauf für den Mittelweser-Pokal im CS-Slalom!

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

Hallo,
die Strecke ist nun auch auf unsere Seite
www.nac-bremen.de ein zu sehen.

Bis zum 17.09.

Heinz Jabs
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Geht zur Kirche und bittet um trockenes Wetter

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Motorsportfreunde,

gerade habe ich die Pokale durchgezählt, es warten insgesamt 53 darauf ausgegeben zu werden. Für weite Anreise, für Damen, Youngtimer, Oldtimer, Sonderläufe, Sieger und Plazierte. Den Pokal für den Gesamtsieger können alle auf unserer Homepage http://www.nac-bremen.de anschauen. Anfassen und sogar mitnehmen darf ihn nur, wer am kommenden Sonntag in den Wertungsläufen die schnellste Zeit herausgefahren hat. :lol:
Da ich keine Lust habe meinem Pokallieferanten zu erklären, warum er Pokale wieder von mir zurück bekommt, bitte ich um zahlreiches erscheinen Eurerseits.

Bis Sonntag

Edwin Speckmann
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

Moin,
Gestern konnten wir 44 Teilnehmer am Start des Niedersachsen
Slalom 800 begrüßen. Es war durch weg eine Positive Stimmung
im Fahrerlager zu vernehmen, zudem hat das Wetter auch mit gespielt.

Danke an alle Teilnehmer.

Ergebnisse sind Online unter www.nac-bremen.de oder www.verein-fuer-motorsport.de

Bis dann
Heinz Jabs
205

Beitrag von 205 »

Da hast du Recht, Heinz...

War für einen Slalom eine wirklich ungewöhnlich gute Stimmung bei euch. (Hattet ihr den Teilnehmern was in den Kaffee getan...? ;) )

Die Strecke kam auch ganz gut an und die Sonderläufe waren unschlagbar günstig!
Wo bekommt man sonst 10 Wertungsläufe = 8km für 25EUR? :shock:

Die Veranstaltergemeinschaft um den NAC Bremen und VFM Niedersachsen hat sich alle Mühe gegeben und zum Glück gab es keine Schäden an Mensch und Material.

Den Termin sollten sich die Clubsportler in Zukunft dick im Kalender notieren...

Super!
Thomas
Antworten