2. Clubsportslalom der VAG Herford am 11.06

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
FGH

2. Clubsportslalom der VAG Herford am 11.06

Beitrag von FGH »

Für alle, die nicht in Süd-Dänemark sind:

Ab 11 Uhr (nach den OWL-Youngstern) geht es los in Bünde, Blankener Straße (Altes Marktkaufgelände).

Nenngeld löbliche 12,-€(!!!), Oldtimer bis Bj.76 wieder in Sonderklassen, das wird bei tollem Wetter sicherlich ein Spaß, zumal die Clubslalom-Szene in OWL putzmunter ist (z.B.über 40 Starter allein in der Freestyle)!!!

Weitere Details siehe Bericht vom 12.02. zum ADAC-SHT-Flutlichtslalom Retzen!

Kontakt: Iris Steffen, 05221/75501

mfg
Franz G. Heisel
Gast

Beitrag von Gast »

Was war denn das?
Da ist an diesem Wochenende aber auch einiges schief gelaufen...

Teilweise wurden Pylonen gar nicht aufgeschrieben. Ich habe 3 Läufe direkt verfolgt und mitgezählt (die für mich interessantesten), und bei allen 3 läufen waren nachher Fehler bei der Pylonenzählung aufgetreten.
Der größte Hammer war, dass ein Teilnehmer 3 ausgelassene Tore aufgeschrieben bekommen hat, die gar nicht ausgelassen wurden. Das lag wahrscheinlich aber auch daran, dass teilweise Pylonen schon eine Minute lagen, bevor überhaupt ein Streckenposten loslief, bzw. von Zuschauern :!: auf liegende Pylonen aufmerksam gemacht werden musste.

Desweiteren standen auch gar keine Nummern an den Toren, vom Fahrbahnuntergrund mal ganz zu schweigen. Das teilweise ganze Steine im Boden auf der Ideallinie fehlten hat wohl niemanden gestört.

Um nicht nur die negativen Dinge zu nennen: Preisgeld war super mit 12 Euro und die Streckenposten vorne links in der Ecke waren einmalig! :lol:
Antworten