Clubslalom MC Bückeburg/SFG Rinteln am 21.05

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Gast

Clubslalom MC Bückeburg/SFG Rinteln am 21.05

Beitrag von Gast »

Hallo Veranstalter,

was man so hört, soll die DV ausfallen??!!

Gruß Klaus
Gast

Re: Clubslalom MC Bückeburg/SFG Rinteln am 21.05

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Veranstalter,

was man so hört, soll die DV ausfallen??!!

Gruß Klaus
Berechtigte Frage, merkwürdig nur daß sich von Veranstalterseite hier keiner zu meldet! Speziell die SFG Rinteln ist doch sonst hier so aktiv :idea: :idea: :?: :?:

mfg
Peter
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Die Veranstalterseite scheint ziemlich aktuell zu sein: http://www.sfg-rinteln.de/index.php

Oder verwechselt ihr da etwas mit dem Doppelclubslalom des ASOC Harz-Heide und MSC der Polizei Braunschweig, welche ebenfalls im ADAC Niedersachsen am 14.05. stattfinden sollte und abgesagt wurde??

http://www.asoc-bs.de/asc-slalom/index.htm
Gast

Beitrag von Gast »

DLR hat geschrieben:Die Veranstalterseite scheint ziemlich aktuell zu sein: http://www.sfg-rinteln.de/index.php

Oder verwechselt ihr da etwas mit dem Doppelclubslalom des ASOC Harz-Heide und MSC der Polizei Braunschweig, welche ebenfalls im ADAC Niedersachsen am 14.05. stattfinden sollte und abgesagt wurde??

http://www.asoc-bs.de/asc-slalom/index.htm
meinst Du deas Clubslalom-Doppel von 2005???
Hörte was von Platzproblemen 2006!
cao Jens
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Hi,

da keiner weiter was schreibt...

Ja, es gibt wohl Probleme mit dem Platz am Georgschacht in Stadthagen.
Die Rintelner sind aber wohl noch auf der Suche nach einer Alternative.
Ich hoffe mal, dass das klappt.

Gruß,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Hi

Hat irgendwer schon was gehört wegen der Veranstaltung?

Gruss

Heiko
Gast

Beitrag von Gast »

Heiko hat geschrieben:Hi

Hat irgendwer schon was gehört wegen der Veranstaltung?

Gruss

Heiko
Hallo Heiko,

gute Frage, die hier doch jetzt schon mehrfach gestellt wurde. Trotzdem KEINERLEI Postings von den Veranstaltern, die hier früher sehr aktov waren. :!: :!: :?: :?: :idea: :idea:

Liebe Mittelweserpokal-Macher, was ist los? Haut in die Tasten!

Gruß Peter
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Die haben vielleicht ja das Interesse verloren.
Waren denn die letzten Erfahrungen so negativ ??

Auch wenn's provokativ erscheinen mag frage ich so, da ich nicht verstehen kann wie ein Veranstalter sich so verhalten kann.

Gruß EWO
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Hi EWO,

die letzten Erfahrungen waren sicher alles andere als negativ. Der ganze Slalom hat sich ja prima entwickelt.
Das Problem ist halt, dass das Gelände verkauft wurde und der neue Besitzer offenbar dort keinen Slalom mehr will.

In Schaumburg ist zwar Platz ohne Ende, aber leider nicht so die geeigneten Orte und Leute, die Raum zur Verfügung stellen.

Warum aber keine Reaktion vom Veranstalter kommt, weiß ich leider auch nicht.

Ciao,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Ja, nun ging eine Mail rum...

Die Veranstaltung fällt leider aus. Ist erst seit gestern fix.

Schade
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Anonymous hat geschrieben:
Liebe Mittelweserpokal-Macher, was ist los? Haut in die Tasten!

Gruß Peter
Dann haue ich mal in die Tasten:

Habe wegen Wochenend-Dienst auch erst heute per Mail von der Pressereferentin der SFG Rinteln über Umwege von der Absage erfahren. Wie oben schon jemand geschrieben hat: Der Sportleiter des Clubs scheint hier im Forum nicht mehr aktiv zu sein. Schade eigentlich!

Gruß
Uwe Bartels
Koordination Mittelweser-Pokal
SFG Rinteln

Clubslalom SFG/MCB 21. Mai 2006

Beitrag von SFG Rinteln »

Hallo Slalom-Interessierte,

unser für den 21. Mai 2006 geplante Clubslalom fällt leider aus.

Alle die unsere letzten Veranstaltungen am Georgschacht in Stadthagen besuchten, wissen dass Starterzahlen und Publikum wirklich hervorragend waren und wir viel Lob einstecken durften. Natürlich möchten wir daran anknüpfen und stehen schon seit Monaten in den Startlöchern - aber uns fehlt derzeit noch die definitive Zusage für einen neuen Platz. Das Gelände am Georgschacht/Stadthagen wurde an den Raiffeisenbund verkauft. Dort entsteht eine Biogasanlage.

Ganz so leicht ist unser Problem nicht zu lösen, obwohl wir breit gefächert nach neuen Möglichkeiten suchen.

Wie dem auch sei, wir bleiben natürlich weiter am Ball und haben auch noch einige viel versprechende Gespräche in Aussicht, aus denen sich möglicherweise Chancen entwickeln. Doch für den 21. Mai klappt es definitiv nicht mehr.

Wir verdoppeln unsere Anstrengungen und hoffen für unseren September-Slalom eine neue Basis schaffen zu können.

Wer in unserem Info-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, den bitte ich um Angabe seiner E-Mail-Anschrift unter USchobess@t-online.de

Sobald wir Neuigkeiten haben, informieren wir vorrangig über diesen Verteiler und hoffen, dass uns die Motorsport-Interessierten die Treue halten!

Ute Schobeß
Pressesprecherin der Sportfahrer-Gemeinschaft Rinteln im ADAC (SFG)
Breecky

Beitrag von Breecky »

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie es mit der Suche nach einem neuen Gelände für den Clubslalom im September aussieht. Man hat ja jetzt länger nichts mehr gehört. Gibt es vielleicht positive Neuigkeiten?
Gast

SFG-Clubslalom

Beitrag von Gast »

Hallo Breecky, hallo Slalominteressierte,

leider haben wir nach wie vor noch kein neues Gelände für den SFG-Clubslalom! Jedenfalls noch nicht definitiv. Ansonsten hätten wir uns auch zu Wort gemeldet.

Wir haben aber natürlich nicht die Hände in den Schoß gelegt, sondern viele Aktivitäten entwickelt, da uns eine ganze Menge daran liegt, wieder einen Clubslalom zu veranstalten.

Zu Gesprächen und Verhandlungen die wir momentan führen, können wir noch nichts Abschließendes sagen. Das braucht alles seine Zeit und viele wissen sicher wie schwierig sich die Geländesuche für einen Autoslalom gestalten kann.

Ideen und Vorschläge sind stets willkommen!
Sobald wir etwas Greifbares haben, melden wir uns!

Ute Schobeß
Pressesprecherin der Sportfahrer-Gemeinschaft Rinteln
FGH

Beitrag von FGH »

Zu dem Termin veranstalten der MSC Bodenwerder und der Langenhagener MC auf dem bekannten Flugplatz Höxter je einen "B"-Slalom; könnt Ihr Euch da nicht einklinken?
Eine DV rechts runter und eine links runter hatten wir da doch problemlos schon öfter. Da würde wohl jeder profitieren, Veranstalter wie Fahrer!
Ansprechpartner wäre, denke ich, Burkhard Scheunert!

mfg
Franz Gregor Heisel
Antworten