Clubslalom in Bremen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Clubslalom in Bremen

Beitrag von heinzjabs »

Hallo zusammen,
in knapp zwei Wochen ist es so weit am 14.05.06 findet in Bremen-Hemelingen der 3. und 4. EuroHansa Slalom 800 (Clubslalom) statt.
Alle infos zu den Veranstaltungen findet ihr unter www.nac-bremen.de

Wünsche einen schönen ersten Mai.

Bis dann
Heinz
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Slalomfreunde,
wer für den Slalom 800 des NAC Bremen bis zum 06.05.2006 vornennt, kann 3,00 bzw. 6,00 Euro sparen und wir wissen wieviele Pokale wir heranschaffen müssen. :idea:

Gruß aus Bremen
Edwin
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

... und wenn ab jetzt alle ihren Teller leer essen, wird das Wetter auch gut. ;-)

Bis Sonntag, Achim Lammers
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

PumaTreter hat geschrieben:... und wenn ab jetzt alle ihren Teller leer essen, wird das Wetter auch gut. ;-)

Bis Sonntag, Achim Lammers
Na das ist doch wohl kein Problem so´n Teller leer zu Essen, oder? :lol:

Die Strecke ist fertig aufgezeichnet und für Euch bereit.

Bis Morgen
Heinz
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

Moin,
die Ergebnisslisten vom 3. und 4. EuroHansa Slalom 800 sind unter
www.nac-bremen.de ein zu sehen.
Ein Bericht und Bilder folgen in kürze.
Nur so fiel, die Teilnehmer waren zufrieden mit uns und wir waren zufrieden mit den Teilnehmern.

Bis dann
Heinz
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Bericht

Beitrag von heinzjabs »

Hallo,
der Bericht ist fertig und ab sofort unter www.nac-bremen.de zu sehen.
Geschrieben ist der Bericht von Sacha Langer.
Bilder folgen....

Bis dann
Heinz
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von heinzjabs »

Hallo,
die Bilder sind jetzt auch Online.
Zu Sehen auf unsere Seite www.nac-bremen.de

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmer, den Streckenposten,
der Zeitnahme, den Starter, der Papierabnahme, der Technischenabnahme und Edwin für die gut Veranstaltung bedanken.

Bis dann
Heinz

Rennleiter Clubslalom
NAC Bremen
Zuletzt geändert von heinzjabs am Mo Mai 22, 2006 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich finde eure Homepage wirklich Klasse. Vor allem die Berichte gefallen mir sehr gut. So etwas wäre auch für andere Seiten (z.B. RSC) wünschenswert!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hi Arne,
besten Dank für die Blumen.
Ich bin der Knecht der Homepage vom NAC Bremen und freue mich immer, wenn ich Anregungen oder auch konstruktive Kritik erhalte.
Gruß aus Bremen
Edwin
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Beitrag von Olaf »

Hallo Heinz und Edwin,

auch von mir Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung. Eure Homepage und die Berichte von den Veranstaltungen sind ebenfalls Klasse. Wir vom AC Ilmenau haben leider noch niemanden gefunden, der die Knechterei mit der Homepage beherrscht und auf sich nimmt. Aber wir suchen weiter.

Eine Anregung hätte ich dennoch: Eine Lautsprecheranlage hätte das Geschehen für die vielen (zufälligen) Besucher bestimmt interessanter gemacht. Gerade Clubslaloms auf Parkplätzen brauchen so eine Anlage. Mir ist klar, dass das Geld kostet und auch nicht jeder zum Sprecher geboren ist. Aber eine Verbesserung wäre es auf jeden Fall.

Beste Grüße

Olaf Gieseler
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

Olaf hat geschrieben:
Eine Anregung hätte ich dennoch: Eine Lautsprecheranlage hätte das Geschehen für die vielen (zufälligen) Besucher bestimmt interessanter gemacht. Gerade Clubslaloms auf Parkplätzen brauchen so eine Anlage. Mir ist klar, dass das Geld kostet und auch nicht jeder zum Sprecher geboren ist. Aber eine Verbesserung wäre es auf jeden Fall.

Beste Grüße

Olaf Gieseler
Hallo Olaf,
ja das hat noch gefehlt, hat aber leider für dies Jahr nicht geklappt.
Für das nächste Jahr hat sich Willi Bösewill angeboten den Sprecher
zu machen. Die Anlage ist bestandteil des ADAC Bus, ist also vorhanden.

Und Danke für die Blumen.

Bis dann
Heinz
Antworten