Clubsport-Slalom Auftakt 30. April 2006

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Sportleiter KCL-Luthe

Clubsport-Slalom Auftakt 30. April 2006

Beitrag von Sportleiter KCL-Luthe »

:P Am 30. April geht es auch im Bereich des ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt endlich los.

Der KCL-Luthe und der MSC-Münchehagen veranstalten wieder in Sachsenhagen (in der Nähe von Stadthagen) ihre Clubslaloms (Doppelveranstaltung)
Die Veranstaltung zählen beide zum ADAC Clubsport-Slalom-Cup und zum Mittelweser-Pokal.

Weitere Infos gibt es auf den Homepage der Veranstalter:
http://www.KCL-Luthe.de/ oder
http://www.msc-muenchehagen.de/

Die Seiten werden ständig aktualisiert

Christian Ostfeld
Sportleiter KCL-Luhte
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Hallo,

wird auch langsam Zeit ;-)

Gibt es schon Informationen bezüglich Startgeld und so?

Gruß,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
KCL-Luthe Sportleiter

Nenngeld

Beitrag von KCL-Luthe Sportleiter »

Hallo Sascha !

Der KCL nimmt weiterhin 15,-€ Nenngeld :D
Wir sind nicht teurer geworden.
Ich hoffe du und dein schwarzer Polo sind einsatzbereit und ihr freut euch schon auf die Saison 2006

Gruß Christian Ostfeld
Sportleiter KCL-Luthe

Alle wichtigen Veranstaltungsinformationen

Beitrag von Sportleiter KCL-Luthe »

:D
Habe jetzt alle wichtigen Veranstaltungsinfos auf unsere Homepage gepackt.
Der Start erfolgt nicht klassenweise.!
Vorbeikommen; Nennen; Hinten anstellen; Fahren; Warten undSiegerehrung. - so leicht geht das :P

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... lalom.html

Christian Ostfeld (Sportleiter KCL-Luthe)
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts denn auch noch den DMSBslalom am 30.? Steht so im Handbuch!!! Oder ist der abgesagt??

Gruß Klaus
Sportleiter KCL-Luthe

nat. Slalom 30. April 2006 vom MSC-Münchehagen

Beitrag von Sportleiter KCL-Luthe »

Der nat. Slalom am 30. April findet auch statt. (Damit beginnt der Tag !)
Weitere Infos kann nur der MSC-Münchehagen geben.

Link siehe oben.

Gruß
Christian Ostfeld
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Moin Moin

Die Veranstaltung zählen natürlich beide auch zum RGH Clubsport Slalom Cup 2006.

Mehr unter: www.rghelmstedt.de
Gast

Re: nat. Slalom 30. April 2006 vom MSC-Münchehagen

Beitrag von Gast »

Sportleiter KCL-Luthe hat geschrieben:Der nat. Slalom am 30. April findet auch statt. (Damit beginnt der Tag !)
Weitere Infos kann nur der MSC-Münchehagen geben.

Link siehe oben.

Gruß
Christian Ostfeld
Danke Christian,
leider ist da zum DMSB-Slalom aber nix zu finden

Gruß Klaus
205

Beitrag von 205 »

Klaus, trotz des www wurde das TELEFON nicht abgeschafft! :wink:

guckst du-> http://www.msc-muenchehagen.de/html/info.html

Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

205 hat geschrieben:Klaus, trotz des www wurde das TELEFON nicht abgeschafft! :wink:

guckst du-> http://www.msc-muenchehagen.de/html/info.html

Thomas
Danke 205 für die tolle Idee,
ansonsten muß man DMSBSlaloms natürlich streng geheim halten, sonst kommt da ja vielleicht noch einer hin :shock: :shock: :shock:

Gruß Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Laut Aschreibung für den Clubslalom ist Nennungsschluss 30 min. vor dem Start der jeweiligen Klasse. Verstehe ich das richtig, dass dann um 9.30 Uhr Nennungsschluss ist? Ich möchte wissen, wann ich bei mir zuhause los muss, um noch rechtzeitig da zu sein. Und noch eine Frage: Ist der weg in Sachsenhagen irgendwie mit Pfeilen oder ähnlichem Ausgeschildert?
205

Beitrag von 205 »

Wenn du fahren möchtest, dann solltest du pünktlich sein. Nicht nur der Nennung wegen, sondern auch um sich die Strecke vorher anzusehen.

Das Slalomgelände befindet sich am OE Sachsenhagen direkt am Mittellandkanal (nicht zu übersehen :lol: ).

T.
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, danke 205! :D Dann werde ich mal zusehen, dass ich so gegen 9 uhr schon da bin, ich denke ja mal dass das dann früh genug ist.
Sportleiter KCL-Luthe

Nennungsschluss

Beitrag von Sportleiter KCL-Luthe »

Lieber Gast du hast alles richtige gelesen. Ich verspreche dir, das es auch reicht wenn du um 11:00 Uhr da bist. Kann allerdings sein, dass du nicht mehr die Strecke abgehen kannst.

Eine Wegbeschreibung ist auf dem Flyer. Dieser Flyer ist der KCL-Homepage (siehe oben) :shock:

Viele Grüße

Christian Ostfeld
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Hi Christian hab keine MAil erhalten die du mir geschickt hast. War eine echt gelungene Veranstaltung fand ich. Also ein riesen Lob!

Wenn du mir noch was schreibst, dann schreib mir bitte unter : px200@gmx.de


Gruß

Heiko Miethke
Antworten