Reinoldus Slalom 26.03. 2006

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Reinoldus Slalom 26.03. 2006

Beitrag von MovieGeorg »

Guten Morgen,

der dortmunder MC hat schon traditionell seinen Frühjahsslalom auf dem Fredenbaumplatz ausgetragen.

Anfangs hat es noch geregnet, dann kam doch die Sonne raus und es wurde sogar angenehm warm :lol: !, was schliesslich zahlreich erschiene Zuschauer anlockte :lol: .

Das Starterfeld bestand ausser "Stammfahrer" aus vielen Lokalfahrer, die Gr. G war in Überzahl gegen Gr. F, wobei "echte" Gr. F Autos musste man lange suchen ... :evil:

Gesamtsieger wurde H. Schlösser, nachdem Siegeraspirant M. Lipinski im 2. WL patzte ...

alles Wichtige unter : http://www.dortmunder-motorsport-club.de/menu_index.htm

Ich bereite schon etwas für die Augen und Ohren :roll: , es muss nicht immer nur RSC oder DM sein ... 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten