ADAC-SHT-Flutlichtslalom Retzen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

14 bis 16 Uhr fährt laut Ausschreibung der Youngstercup,sollte also wohl reichen,ab 16 Uhr da zu sein....habe mal vorsichtshalber die Kiste entstaubt,wenn es allerdings schneit,komm ich mit meinem Winterauto,dann wird Panda gefahren....Gruss Thomas
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

gut das mien Panda abgemeldet ist.. den zieht es die pellen schon bei seichten kurven von der felge ^^...

hmm ich denke mal das ich komme mir fehlt nur noch der helm :wink:
sollte es schneien muss halt Vatters Omega an den start gehn. :twisted:

Schade das meine neuen (Jan Walthers alten :wink: ) noch nicht da sind sonst würd ich die ja ganz gerne testen.. so werden mein guten alten Monza Courier sommerreifen morgen ihr letztes tun..

Was Passiert den um 16 Uhr eigentlich wenn um 19.30 erst nennschluss ist ? bzw wann eght es den richtig los ab 19.30 oder wie? muss mich erstmal bissle in das ganze Geschehen "einarbeiten" *verwirrtbin*

gruss Heiner


EDIT: Freestyle müsst ich ja schon fahren da mein auto im moment ja noch keinem Reglement ( Innenraum fast komplett leer, keine feuerlöscher etc. , kein bügel etc.) seh ich das rchtig? hmmm fragen über fragen..

Dank euch.. :?
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Heiner....bis 16 Uhr ist der Youngstercup,das heisst,ab etwa 16 Uhr fahren die anderen Gruppen,19 30 Nennungsschluss heisst,das dann der letzte genannt haben muss und wenn dann alle durch sind,ist Ende der Veranstaltung..übrigens,wenn du keinen aktuellen Helm hast,es wird dort sicherlich auch jemand geben,der dir seinen zur Verfügung stellt...Gruss Thomas
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

hmmm gut gut. Dann komm ich dann so um den dreh dorthin.

Bis Später , Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

Alter Schwede!! mehr davon! Mir ging so dermassen die Pumpe, NUR geil! eieie freu ich mich auf meine Sportreifen , und das fw, und das und das und ....

Dickes DANKE nochmal an thomas.herford der mir so einige Steine vom Herzen genommen hat vor dem Start!

gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ja war leider zum zugucken verdammt.

aber war nciht schlecht nur etwas kalt ;)

abre dank heißem kakao ging dat auch.

war ja sehr viel los gewesen.

ich dneke mal das es nciht die letzte flutlichtveranstaltung gewesen ist.

grüße
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

sooo,
nu ist es ja bald wieder soweit. am 10 märz startet ja der zweite nachtslalom.

hat schon wer infos darüber?

grüße

marcel
e30-drifter
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 09, 2006 12:15
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitrag von e30-drifter »

Infos zum Nachtslalom am 10.03 findet ihr unter

http://www.adac-owl.de/Slalom.html

Strecke ist fast identisch wie die letztes Jahr.

mfg Nico
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Loslegen !!!!!!!!!!

Beitrag von slalom stefan »

Hallo.
Endlich gehts wieder los, hab auch heute meine Ausschreibung mit der Post bekommen. :D

Wir sehen uns :shock:

Bis dann, Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

uiii da muss ich doch gleich mal nachgucken... :wink: und am besten ganz flux das Auto fertig kriegen.. :oops: :?
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

so zum eingewöhnen war der slalom ja ganz gut :)

habe auch ein paar inboard aufnahmen.

wer mag kann ja mal rein gucken ;)

http://www.weckheuer-motorsport.de/inbo ... video.html
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

war das dieses mal wirklich soo dunkel? Hatte das letztes jahr viel heller in Erinnerung.. So sind das schon sehr orentlcihe bilder... mehr davon!!

Gruss

PS: Konnte leider nicht kommen auto ist noch nciht fertig.. :cry: :cry:
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

teilweise war es schon recht dunkel. gab viele, die die pylonen bzw tore nicht gefunden haben.
Alexander Wolff
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 27, 2006 00:42
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Wolff »

nova hat geschrieben:teilweise war es schon recht dunkel. gab viele, die die pylonen bzw tore nicht gefunden haben.
Tja, wie ich beim letzten Lauf :oops:

ein kleines Video von meinem Kumpel und mir gibt es hier:
http://www.ring-action.com/videos/slalom.wmv
Gruß
Alex
Antworten