Welcher Reifen?

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
team tt
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 07, 2005 15:50
Wohnort: Neuwittenbek
Kontaktdaten:

Welcher Reifen?

Beitrag von team tt »

Hallo @ all
als Wiedereinsteiger möchte ich gerne Wissen, welcher Strassenreifen zur Zeit im Clubslalom bevorzugt wird.

MfG
Klaus
VAC Kiel
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Hi Klaus!

Doch keine Sportreifen?

Wir sind die letzten Jahr SEHR erfolgreich auf den Bridgestone RE 720 unterwegs gewesen
http://www2.sicherbestellen.de/reifente ... stcom.html

Im warmen und trockenen fuhren wir aber auch schon mal auf Yokohama A539. Jedoch ist der unter 20° oder im feuchten (von regen will ich gar nicht sprechen :D ) nicht zu gebrauchen.

Hoffe, dass hilft euch weiter.

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Wiedereinstieg!
Dr.Tuning01

Beitrag von Dr.Tuning01 »

Also ich fahr Toyo`s, PROXES T1-R und die Kleben wie sau für "Normale Reifen!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Der neue Bridgestone RE-050A soll sehr gut im handling und Gripniveau sein. habe aber keien eigenen Erfahrungen, sondern nur Infos und tests aus der Reifenbranche.
Antworten