Clubslalom SFG Rinteln / MC Bückeburg 22.05.05

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
205

Clubslalom SFG Rinteln / MC Bückeburg 22.05.05

Beitrag von 205 »

Hallo Nils,

ersteinmal Glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen Veranstaltung mit über 60 (?) Teilnehmern je Slalom. Ich war eigentlich nur in beratender Funktion eines Neueinsteigers dabei- eigentlich!
Sehr gut und flüssig gestecktes Geläuf, das auch einem wirklichem Slalom-Greenhorn gut "vom Lenkrad" ging (es waren kaum Koordinationsprobleme in den Klassen 1-2 zu sehen).
Ebenfalls gut: Richtungsumkehr zur 2. Veranstaltung (ergab einen fast völlig neuen Parcours).
Verpflegung: Gut und mehr als ausreichend (der Standort der Verpflegung sollte wegen des winzigen "Fahrerlagers" überdacht werden).

Kritik: Übersichtliches Chaos im Fahrerlager...da hätte tatsächlich mal jemand vom Veranstalter ob der Zuschauerfahrzeuge einschreiten können. Die Wartezeit bis zur Siegerehrung war einigen Teilnehmern zu lang.

Meine Note: 2- :wink:

Ergebnisse/Fotos: www.sfg-rinteln.de

Servus
Thomas
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Clubslalom SFG/MCB

Beitrag von Nils »

Hallo Thomas und alle anderen Teilnehmer

erstmal vielen Dank für eure Teilnahme.
Wir konnten 51 Starter begrüßen.Alles in allem sind wir mit der Resonanz sehr zufrieden zumal auch etliche "Ersttäter"dabei waren.
Das motiviert natürlich ungemein im September wieder so eine Veranstaltung zu machen.Deine Kritik haben wir auch intern schon angesprochen.Du rennst also offene Türen ein.
Es freut mich das dir der Kurs gefallen hat. Ist meine eigene Creation.Er ist flüssig und trotzdem anspruchsvoll genug um auch alte Hasen zu befriedigen,ohne dabei Neulinge zu überfordern.
Die Richtungsumkehr ist der logische Schritt um 2 verschiedene Strecken anbieten zu können ohne alles umbauen zu müssen.
Die Enge des Fahrerlagers ist durch das Gelände bedingt,da dort ja doch noch ziemlich viel Zeug im Weg steht.
Wir werden aber auf jeden Fall im Herbst die Teilnehmer und Zuschauer kanalisieren und die Parksituation verbessern.
Letztes mal waren nur halb so viel Zuschauer da und bei 40 Teilnehmern gab es diese Platzprobleme nicht.
Wir waren freudig überrascht vom jetzigen Andrang.
An der Auswertung und Siegerehrung werden wir auch noch arbeiten.
Ich hoffe das wir dann am 25.09 wieder so viele Starter an den Georgschacht locken können.Es wird wieder ein Faß Bier für den Gesamtsieger der SFG Veranstaltung geben.Also bleibt am Ball und schaut hier bei EWO der auf unserer Homepage www.sfg-rinteln.de nach.
Da gibts alles über unsere Veranstaltung. :!:

Grüsse an alle
Nils
*** Vive le sport ***
Antworten