Clubslalom am 22.05 !!!

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Clubslalom am 22.05 !!!

Beitrag von Nils »

:!: Hallo an alle Interessierten. :!:

Wie schon mal geschrieben findet jetzt am Wochenende unsere Clubslalom Doppelveranstaltung statt.Mehr infos gibts unter www.sfg-rinteln.de.
Los gehts um 10:00 Uhr.Also alle die noch Lust haben auf ein bißchen Zick-Zack: Kommt nach Stadthagen zum Georgschacht. :idea:

Gruß Nils
*** Vive le sport ***
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

kleiner Tipp:
Auf der webseite findet man keinen Hinweis auf das Clubslalom-Regelwerk ADAC-NSA, dieses wird aber in der Ausschreibung angezogen.
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

SFG/MCB-Clubsport-Slalom am Wochenende

Beitrag von Nils »

Hallo Ewo und alle anderen

Hier der Link zum aktuellen Clubsportreglement des ADAC-Niedersachsen/Sachsen-Anhalt:
http://www.adac-ortsclubs.de/Downloads/ ... lement.pdf
Also dann bis Sonntag...

Gruß Nils
*** Vive le sport ***
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Sonntagsrunde...

Beitrag von thomas.herford »

Kauft genug Kaffee ein und diskutiert noch das Wetter aus,dann klappt das auch mit den Nachbarn....bis Sonntag!
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Essen und Trinken

Beitrag von Nils »

Hallo Thomas und alle anderen
Für euer leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt. :wink:
Es gibt Bratwurst, Fritten, Brötchen,Kuchen und Kaffee und Bier und Kaltgetränke und,und,und...
Also bis morgen dann. :!:
Gruß Nils
*** Vive le sport ***
Antworten