1. u. 2. EuroHansa Slalom 800

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

1. u. 2. EuroHansa Slalom 800

Beitrag von heinzjabs »

Tach zusammen,
am Sonntag war nun unser erster Clubslalom 800 in Bremen.
Mit einer Starterzahl von 13 kann man nicht zufrieden sein aber trozdem
ist der Slalom ein kleiner Erfolg. Denn erstens ist der NAC Bremen
mal wieder Veranstalter und zweitens hat es denen die da waren richtig
Spaß gemacht. Einen Bericht von unser Clubmitglied Sascha Langer und
die Ergebnisse sind auf der EWO Startseite.

Bis dann
Heinz
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Schade,as so wenig bei euch los war,aber ich denke,das eurer Termin auch sehr früh war,ich habe im letzten Jahr drei Veranstaltungen im Clubsport gefahren und es war gut besucht.Es war aber auch klar zu sehen,das viele Teilnehmer mit Autos antraten,die als Hobbyauto nur im Sommer genutzt werden und erfahrungsgemäss werden diese Fahrzeuge kaum vorm 1.4 auf der Strasse sein.Ich denke,wenn ihr einen späteren Termin wählt und ein wenig Werbung in der Tagespresse des Ortes macht,solltet auch ihr deutlich mehr Starter haben.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Es darf nicht jeder mitfahren

Beitrag von Michael Schneppe »

Tja, ich wäre ja gerne mitgefahren, aber es durfte ja nicht jeder. Für die Zukunft wäre bestimmt eine weitere Klasse für Fahrer mit Nat. A-Lizenz und höher sinnvoll. So kommt man nicht den Neulingen in die Quere und ein Veranstalter kann sich über weitere Starter freuen.

Gruß
Michael
205

Re: Es darf nicht jeder mitfahren

Beitrag von 205 »

Michael Schneppe hat geschrieben:Tja, ich wäre ja gerne mitgefahren, aber es durfte ja nicht jeder. Für die Zukunft wäre bestimmt eine weitere Klasse für Fahrer mit Nat. A-Lizenz und höher sinnvoll. So kommt man nicht den Neulingen in die Quere und ein Veranstalter kann sich über weitere Starter freuen.

Gruß
Michael
Staubt dein iS langsam aber sicher ein, oder ist damit zu rechnen, dass du den mal bei einer Veranstaltung ins "Tageslicht" rangierst...? :D :D

Servus,
Thomas
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: Es darf nicht jeder mitfahren

Beitrag von Michael Schneppe »

205 hat geschrieben:
Staubt dein iS langsam aber sicher ein, oder ist damit zu rechnen, dass du den mal bei einer Veranstaltung ins "Tageslicht" rangierst...? :D :D

Servus,
Thomas
Kannst gerne mal mit einem Staublappen vorbei kommen. :wink: Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Das Auto ist seit etwa einem Monat angemeldet. Mittlerweile ist alles eingetragen, das Auto läuft. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er im April eine Rallye sehen. Vorher muß ich aber noch tatsächlich den Fiesta entstauben, der seit einem dreiviertel Jahr ungenutzt in der Garage wartet. Ostermontag soll er beim Slalom in Lohne laufen. Hoffentlich springt das Auto an. Ach hätte ich doch etwas mehr Zeit. :cry:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Und Deiner ?

Beitrag von Michael Schneppe »

@ 205

Da fällt mir ein: Steht da nicht auch in Deiner Garage seit Urzeiten ein nie benutzter 318 is ? Wann sieht der denn mal das Tageslicht ? :P 8)
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

3. EuroHansa Slalom 800

Beitrag von heinzjabs »

Tach,
wir der NAC Bremen werden wohl auch im nächsten Jahr einen
Clubslalom durchführen.
Der Termin ist dann im Mai.
Und ich hoffe das der ADAC Weser-Ems bis dahin das Reglement ein wenig verändert.

Bis dann
Heinz
Zuletzt geändert von heinzjabs am Fr Mär 25, 2005 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Richtig so, Heinz !

Beim nächsten Mal hat sich die Geschichte schon etwas mehr rumgesprochen. Dann noch etwas Feintuning am Reglement und am Termin und schon sieht (hoffentlich) alles besser aus.

Gruß
Michael
205

Re: Und Deiner ?

Beitrag von 205 »

Michael Schneppe hat geschrieben:@ 205

Da fällt mir ein: Steht da nicht auch in Deiner Garage seit Urzeiten ein nie benutzter 318 is ? Wann sieht der denn mal das Tageslicht ? :P 8)
Ostersamstag 2005- Rallye Knesebeck / Peine.... :wink:
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: Und Deiner ?

Beitrag von Michael Schneppe »

205 hat geschrieben:
Ostersamstag 2005- Rallye Knesebeck / Peine.... :wink:
Ich finde Dich gar nicht auf der Teilnehmerliste. Oder fährt der Axel Potthast Deinen Wagen ?
205

Re: Und Deiner ?

Beitrag von 205 »

Michael Schneppe hat geschrieben:
205 hat geschrieben:
Ostersamstag 2005- Rallye Knesebeck / Peine.... :wink:
Ich finde Dich gar nicht auf der Teilnehmerliste. Oder fährt der Axel Potthast Deinen Wagen ?
Jawoll- Genauso sieht (sah) das aus...
Antworten