25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Moin Hütchenjäger,
3 x abgesagt, aber jetzt!!!!
Am 14.08.22 starten wir den nächsten Versuch unsere Veranstaltungen durchzuziehen.
In Ahlhorn hat man leider den Platz teurer als Parkplatz für unfertige Autos verkaufen können.
Und in Zeven hat zweimal Corona zugeschlagen.
Jetzt setzen wir alle brav unserer Masken auf, damit endlich die Startnummer 1 am 14.08. um 08:30 Uhr auf die Strecke gehen kann.
Hier geht es zu den Unterlagen: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/
Nur komplette Nennungen werden bearbeitet: Also ausgefülltes Nennformular für jede Veranstaltung und Nenngeld bezahlt.
Originale Unterschriften können am VA-Tag geleistet werden.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
https://www.nacbremen.de/
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von EWO »

Keine Nennung vor Ort möglich?
Das ist schade.
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Moin Ewo,

für die 1-2, die erst das Wetter abwarten wollen haben wir lieber Planungssicherheit.
Die Papierabnahme geht schneller und keiner muss erst vor Ort eine RaceCard beantragen, etc.
So müssen wir uns auch nicht am Veranstaltungstag noch mit Startlisten herumschlagen.
Können die Startnummern schon vorab so verteilen, dass Mehrfachstarter genügend Zeit zum umsteigen haben.
In Ahlhorn mußten wir es wegen der Torwache und jetzt wollen wir es so.
Und wer mal DMSB fahren will, der weiß wie es da läuft.
Glaub mir, hat nur Vorteile für beide Seiten.
Und..... wer aus wichtigem Grund zwei Tage vor der Veranstaltung absagen muss, der hat von uns bisher immer sein Nenngeld zurück erhalten.

Die Unterlagen gibt es hier: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
https://www.nacbremen.de/
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von Uwe Bartels »

Moin!
Diese Verfahren sollte überall angewendet werden. Wie Edwin schon schrieb: Vorteile für alle.
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von EWO »

Das muss man nicht unbedingt verstehen.
Wenn es nur wirklich nur die von euch genannten 1-2 sind die dann tatsächlich noch nachnennen zum höheren Preis, bringt das doch nicht die Zeitplanung durcheinander.
Plant 10% vor Ort Nennungen einfach mit ein und gut ist es.
Ich fahre wie einige andere auch nur noch just for fun und eher spontan, und finde es schade durch ausschließliche Vornennung nicht fahren zu können.
Und Neueinsteiger sollten ohnehin immer vor Ort nennen können.
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
es gibt auch noch konstruktive Vorschläge.
Daher haben wir unser Nennformular geändert.
Jemand hatte Angst, er könne blutige Finger bekommen, wenn er alles dreimal ausfüllen muss.
Ist was dran, hatten wir sonst auch immer so, aber in meinem Alter und dann drei Jahre nicht veranstaltet.
Da wird schon mal was vergessen.
Jetzt muss man wieder nur einmal ausfüllen und wir drucken entsprechend aus.
Unterschriften dann wie immer am Veranstaltungs-Tag.

Unterlagen gibt es hier: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
https://www.nacbremen.de/
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
kleine Erinnerung für euch:
Am 07.08.22 ist um 24:00 Uhr Nennschluss für unsere Veranstaltungen am 14.08.22 in Zeven.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,

morgen Abend um 24:00 Uhr ist Nennschluß für den 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom und auch für den 2. NAC Bremen GLP-Clubsportslalom.

Falls ihr nichts besseres vorhabt, dann schaut doch am 14.08. mal in Zeven beim Veranstaltungsgelände "Hinter der Ahe" vorbei.
Nennen kann man dann allerdings nicht mehr. :wink:

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von EWO »

Umgerannt haben euch die Teilnehmer ja bislang nicht?
Vielleicht wäre der Gedanke zur etwas teureren Nachnennung doch mal valide.
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsportslalom - 2. NAC Bremen GLP Clubsportslalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Wir sind dem Zevener-Backofen entronnen.

Wenn man schon in die Bäckerstraße fährt, dann muss man sich nicht wundern, wenn es dort warm ist.
Alle habe ich bestimmt nicht erwischt, aber diejenigen, die ich gefragt habe, waren eigentlich mit der Strecke zufrieden. Dem einen hätte man hier etwas flüssiger bauen können, dem anderen waren Leistungsstarke Fahrzeuge bevorteilt. Aber die absolut meisten haben gesagt, dass alle irgendwo ihre Vorteile hatten und somit eine gewisse Chancengleichheit da war.
Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
OK, einer ist wohl noch auf dem Weg nach Kassel.
Der NAC Bremen bedankt sich bei allen Teilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen und vor allem bei allen Helfern, die bei der Gluthitze 8 Stunden auf dem Platz waren.
Die meisten haben davor noch aufgebaut und danach beim Abbau geholfen.

Herzlichen Dank

Zu den Ergebnislisten geht es hier: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Antworten