19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
cobra427
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 14, 2009 14:42

19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände

Beitrag von cobra427 »

10. und 11. Clubslalom des MSC Oldenburg e.V. im ADAC (ADAC Weser-Ems Clubslalom Pokal

Wir können kurzfristig ein neues, ebenes Gelände, mit natürlich auch neuer 900 m langer
Strecke, auf dem Gelände der
F. W. Deus GmbH Co. KG in 26135 Oldenburg Friedrich-Wilhelm-Deus-Str. 4 – 6 nutzen.


https://slalom-weekend.de/achtung-kurzf ... ember-2021

Bild

Daher verlängern wir die Vor-Nennungsfrist bis zum 14.09.2021 incl. dem reduzierten Nenngeld von 20,00 € pro Veranstaltung

Das Nennungsformular behält seine Gültigkeit, nur die Frist gilt als verlängert und das Nenngeld reduziert sich bis 14.09. auf 20,00 €

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
cobra427
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 14, 2009 14:42

Re: 19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände

Beitrag von cobra427 »

Hallo Pylonenjäger,
es ist vollbracht, das Wochenende konnte endlich die Strecke vermessen und Probe gestellt werden. Hier das Ergebnis der neuen Strecke für den MSCO Clubslalom am 19. September 2021 auf dem neuen Geländer der Firma F.W. Deus.

Bild

https://slalom-weekend.de/strecke

Ebenfalls auf unserer Seite die bisherigen Nennungen und da ist noch Luft nach oben, also gerne her mit der Nennung.

https://slalom-weekend.de/teilnehmer
Benutzeravatar
cobra427
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 14, 2009 14:42

Re: 19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände

Beitrag von cobra427 »

Ergebnisse online!

Hallo Pylonenjäger, sorry das die Ergebnisse erst heute hier erscheinen, aber ich bin derzeit im Urlaub und eben nicht permanent am Rechner.

Als 1. Vorsitzender und Webmaster möchte ich mich auch hier noch einmal bei unseren Helfern, bei der Firma F.W. Deus GmbH u. Co.KG für das Gelände und natürlich bei euch für die Teilnahme an unserem kleinen Slalom-Weekend bedanken. Ich bzw. wir hoffen, das euch unser neues Gelände gefallen hat und sind natürlich jederzeit für Lob, Kritik und Anregungen offen, denn wir veranstalten für EUCH.

https://slalom-weekend.de/ergebnisse

Jörg Schwarz
1. Vorsitzender MSCO
Antworten