Clubsport-Reglement und Termine ADAC Nordrgein?

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Frank
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 25, 2005 08:54
Wohnort: Essen

Clubsport-Reglement und Termine ADAC Nordrgein?

Beitrag von Frank »

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand schon etwas über die Clubsport-Aktivitäten des ADAC Nordrhein für 2005 in Erfahrung bringen konnte. Habe bis heute noch keine Informationen zum Regelwerk erhalten. Hoffe, dass der Clubsport bei uns im Ruhrgebiet auch so professionell wie im hohen Norden angegangen wird und auch genügend Veranstaltungen von den Ortsclubs angeboten werden.

Danke im Voraus für jede Antwort.

Viele Grüsse Frank
Frank
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 25, 2005 08:54
Wohnort: Essen

Beitrag von Frank »

Also im aktuellen ADAC Nordrhein Report ist nichts, aber auch gar nichts über irgendwelche Aktivitäten des ADAC Nordrhein im Bereich Clubsport / Clubslalom erwähnt....ich befürchte daher Schlimmstes, d.h. es läuft hier im Revier wohl nichts in dieser Richtung . Schade, schade, ........ wäre gerne als Wiedereinsteiger Clubslalom gefahren, so wie früher Anfang der 80 iger, ohne großen Aufwand, einfach nur zum Spass an der Freude.

Frank
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

frag doch mal direkt bei der ADAC Sportabteilung danach.
Antworten