Absage Clubslalom Oberderdingen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Absage Clubslalom Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Wichtige Info !
Aufgrund der aktuell vorliegenden Weisungen zu Veranstaltungsdurchführungen durch die Landesregierung hat sich die Vorstandschaft des MSC Oberderdingen e.V. im ADAC abgestimmt und beschlossen, den für Sonntag, den 07.06.2020 geplanten ADAC Clubsport-Slalom auf der Kartbahn Liedolsheim abzusagen.
Wir bedauern diesen Schritt und hätten diese Veranstaltung gerne durchgeführt. Eine andere Lösung ist aber auf Grund der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus nicht möglich. Da nicht absehbar ist wie lange die derzeitige Situation noch andauert, und wir uns unserer Verantwortung mehr als bewusst sind, ist eine Absage unumgänglich. Die Sicherheit der Teilnehmer, Zuschauer und Helfer ist uns mehr als wichtig und hat für uns absoluten Vorrang.
Vielen Dank für das Verständnis.
Mit sportlichem Gruß MSC Oberderdingen

Antworten