Seite 1 von 1

Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Verfasst: Di Jan 07, 2020 06:57
von GT-Racing
Hallo zusammen,

gibts schon eine Übersicht der Clubslalomtermine für 2020 für den Raum Nordbaden?
Die Kollegen von "schwaben-motorsport" sind leider noch auf dem Stand vom letzten Jahr.

Danke und Grüße
Marko

Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Verfasst: Di Jan 07, 2020 16:57
von HaPe
Hallo Marko !
Die Kollegen von "schwaben-motorsport" sind leider noch auf dem Stand vom letzten Jahr.
Es gibt eine inoffizielle Liste die man erreicht indem man beim Termin-Link aus der ..2019.pdf eine ..2020.pdf macht.
Es gibt diese und nächste Woche die Württembergische ADAC-Sitzung und die WCV-Sitzung, dann ist meine Liste auch offiziell per Link erreichbar ...
Bisher ändert sich an den Terminen noch zuviel weshalb ich diese nicht offiziell mit Link veröffentliche.

Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Verfasst: Mi Jan 08, 2020 07:53
von GT-Racing
Danke HaPe! :-D

Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Verfasst: Mi Jan 08, 2020 08:04
von SH-Motorsport
Es gäbe die Möglichkeit die Veranstaltersuche auf www.Motorsport-Nordbaden.de zu benutzen wenn man die Slalomtermine aus Nordbaden will ...