Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
GT-Racing
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi Dez 16, 2009 15:44

Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Beitrag von GT-Racing »

Hallo zusammen,

gibts schon eine Übersicht der Clubslalomtermine für 2020 für den Raum Nordbaden?
Die Kollegen von "schwaben-motorsport" sind leider noch auf dem Stand vom letzten Jahr.

Danke und Grüße
Marko
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Beitrag von HaPe »

Hallo Marko !
Die Kollegen von "schwaben-motorsport" sind leider noch auf dem Stand vom letzten Jahr.
Es gibt eine inoffizielle Liste die man erreicht indem man beim Termin-Link aus der ..2019.pdf eine ..2020.pdf macht.
Es gibt diese und nächste Woche die Württembergische ADAC-Sitzung und die WCV-Sitzung, dann ist meine Liste auch offiziell per Link erreichbar ...
Bisher ändert sich an den Terminen noch zuviel weshalb ich diese nicht offiziell mit Link veröffentliche.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
GT-Racing
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi Dez 16, 2009 15:44

Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Beitrag von GT-Racing »

Danke HaPe! :-D
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Beitrag von SH-Motorsport »

Es gäbe die Möglichkeit die Veranstaltersuche auf www.Motorsport-Nordbaden.de zu benutzen wenn man die Slalomtermine aus Nordbaden will ...
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Antworten