32. + 33. ADAC/KCL Seerosen Clubsport Autoslalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 98
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

32. + 33. ADAC/KCL Seerosen Clubsport Autoslalom

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe » Sa Dez 21, 2019 18:20

Hallo an alle Clubsport Autoslalom Fahrer
Wir können es wieder ermöglichen in 2020 eine Doppelveranstaltung auf dem Fliegerhorst Wunstorf durchzuführen.
Trotz des großen finanziellen Kraftakts (durch die Wachpersonalkosten) ist die Veranstaltung solide durchgeplant.
Der Termin wird der 17.05.2020 sein.
Sobald die Ausschreibungen für 2020 verfügbar und vom ADAC genehmigt sind, werde ich mich wieder an dieser Stelle melden.
Ich wünsche allen Motorsportler eine erholsame Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr.
Gruß Karsten

Antworten