13. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

13. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann » Mi Nov 20, 2019 17:33

Hallo Hütchenjäger,
bevor EWO hier ja leider zum Jahresende dicht macht, möchte ich Euch noch mitteilen,
dass der NAC Bremen auch 2020 wieder eine Slalomtrainings- und Einstellfahrt für Euch ausrichtet.
Entgegen ersten Ankündigungen findet sie aber nicht am 28.03. sondern am 21. 03.20 statt.
Wäre sonst blöd, da am 28.03.20 ja der MSC Trittau und der AC Ilmenau ihren Clubsportslalom durchführen wollen.
Wie im letzten Jahr veranstalten wir wieder auf dem Veranstaltungsgelände "Hinter der Ahe" der Stadt Zeven.
Wir haben wieder zwei Strecken ausgearbeitet und werden diese testen.
Die, die mehr Zuspruch von den Teilnehmern erhält, wird dann auch am 12.07.20 bei unsererm 25. & 26. NAC Bremen Clubsport-Slalom aufgebaut.
Die ersten Unterlagen sind hier: https://www.nacbremen.de/sport/training ... tellfahrt/ schon hinterlegt.
Ab ca. Mitte Februar 2020 gibt es dann auch die Ausschreibung und die Nennformulare.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann

Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 13. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann » Sa Feb 08, 2020 00:16

Hallo Hütchenjäger,
ab sofort kann unter https://www.nacbremen.de/ für die 13. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt (am 21.03.2020 in Zeven) genannt werden.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann

Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 13. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann » Do Feb 13, 2020 10:59

Hallo Hütchenjäger,
es ist zwar noch gut vier Wochen hin bis zu unserer 13. NAC Bremen Slalomtraining- und Einstellfahrt,
aber es sind auch nur noch sechs Restplätze übrig.
Wer also noch überlegt, der sollte dies nicht zu lange machen.
Es müssen sich zwar immer wieder welche kurzfristig wieder abmelden, aber darauf sollte man nicht bauen.
Unterlagen gibt es hier: https://www.nacbremen.de/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann

Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 13. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann » So Mär 15, 2020 19:17

Hallo Motorsportfreunde,

nach reichlicher Überlegung und trotz der vielen schon geleisteten Arbeit müssen wir unsere 13. NAC Bremen Slalom Training- und Einstellfahrt leider absagen.
Wenn unsere Regierung schon dazu rät keine Familienfeiern mehr zu besuchen, dann wäre es vermessen, wenn wir unsere Veranstaltung noch durchführen würden.
Wir können hier nur auf Euer Verständnis hoffen.
Leider können wir die Veranstaltung auch nicht verschieben, weil das Veranstaltungsgelände ausgebucht ist.
Das Geld, das der NAC Bremen schon in die Veranstaltung gesteckt hat, dass werden wir leider nicht von der Krankenkasse erstattet bekommen.
Aber das Geld der Teilnehmer werden wir schnellstens rücküberweisen.
Die Barzahler mögen uns bitte ihre Kontodaten mitteilen, damit wir auch denen das Geld erstatten können.

Bleibt zu hoffen, dass wir wenigstens am 12.07.20 unsere Clubslalom-Doppelveranstaltung durchführen können.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Edwin Speckmann

Antworten