Seite 1 von 1

11.Innerste Nachtslalom 26.10.19 Oschersleben

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 08:22
von KaiM
Liebe Motorsportlerinnen und Motorsportler,

herzlichen Dank für Eure Teilnahme an unserem 11. Innerste Nachtslalom des MSC Langelsheim am 26.10.19 in Oschersleben.

Anbei die Ergebnisse.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2020!

Re: 11.Innerste Nachtslalom 26.10.19 Oschersleben

Verfasst: Do Nov 07, 2019 18:29
von Greater
Ich war dabei und fand das event großartig. Ich hätte mir als kleinen Bonus noch gewünscht, dass man Wetten auf die Teilnehmer hätte abschließen können, aber das ist kein Muss.
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an Christian Redomski, der im Citroen eine beeindruckende Zeit hingelegt hat.
Wenn der Nachtslalom 2020 stattfindet, werde ich wieder versuchen dabei zu sein.