22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Uwe R.
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 21, 2016 18:20

22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Slalom

Beitrag von Uwe R. » So Aug 11, 2019 22:09

Club-Slalom auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" am 22. September 2019

Die Unterlagen zu beiden Veranstaltungen sind auf der Webseite des MSC Hanseat veröffentlicht.

http://www.msc-hanseat.de/neu/unterlage ... -2019.html

Viel Spass beim Nennen wünscht Euch Uwe R.

Uwe R.
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 21, 2016 18:20

Re: 22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Sla

Beitrag von Uwe R. » Sa Aug 31, 2019 17:35

Leider ist der Nennungsverlauf im Moment noch schleppend einen ersten Zwischenstand finden Sie auf der obenangegebenen Webseite.

Hilfe!!!!
Wir benötigigen noch dringend Streckenposten für die Veranstaltung. Rückmeldung bitte an den 2. Vorsitzenden des MSC Hanseat Herrn Hermann Heitmann mail H_Heitmann@t-online.de

Gruß

Uwe R.

CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Sla

Beitrag von CodeRed » Mo Sep 23, 2019 15:22

Ergebnislisten schon online, MEN Auswertung fertig, schneller geht es wohl kaum.

http://www.msc-hanseat.de/neu/ergebnisl ... lalom.html

Danke Uwe
Bild
codered-slalom.de

CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Sla

Beitrag von CodeRed » Do Sep 26, 2019 12:03

....und natürlich der Dank an alle Helfer die wieder einmal einen langen Sonntag für uns geopfert haben.

Wie immer waren es zwei super organisierte Veranstaltungen von der Onlinenennung über das Nennbüro bis hin
zum Vorstartbereich mit Zeitenaufschrieb.
Nirgendwo war Hektik zu spüren, Zeitplan nur leicht verschoben.
Schöne Strecke, die meisten Pylonen sind wohl in der Zielgasse zum liegen gekommen.

Die Starterzahlen war ganz i.O, allerdings fehlten doch diverse Vedächtige, warum auch immer
die nicht an den Start gegangen sind?

Sollte die Fusion SH/Hansa wirklich zustande kommen, werden wir hoffentlich diese Veranstaltungen
mit in unseren Terminkalender bekommen.

Gruß an alle vom Team
AvK-Racing
Bild
codered-slalom.de

Antworten