clubslalom in westfalen 2005

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
muh!?
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 07, 2005 23:49
Wohnort: Menden (sauerland)
Kontaktdaten:

clubslalom in westfalen 2005

Beitrag von muh!? »

hallo!

hat da jemand informationen was das verwendete reglement und evtl termine angeht?

gruß
stefan
gehföhrsisch?!
sechznvouh!!
muh!?
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 07, 2005 23:49
Wohnort: Menden (sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von muh!? »

Nobody?!!?
gehföhrsisch?!
sechznvouh!!
muh!?
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 07, 2005 23:49
Wohnort: Menden (sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von muh!? »

Nobody?!!?
gehföhrsisch?!
sechznvouh!!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Moin,
Frag doch mal beim ADAC in Dortmund nach und informier uns dann.

Ich habe im Dezember mal ein Schriftstück gesehen. Das sollte das Regelwerk sein. Ob es dabei geblieben ist weiß ich nicht.
Wenn ja dann folgende Info zu Technik:
Schau dir das DMSB Regelwerk von 2003 der Gruppe G und F an und dann haste das vom Gau Westfalen...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Beitrag von Gast »

Im wesentlichen ja, außer verschiedene Kleinigkeiten wie das Du mit einem Auto mit mechanischem Sperrdifferential eine höher gestuft wirst in der Gruppe G.

Das Reglement wird halt von Opel Fronttrieblern gemacht. Serie und Serie ist halt nicht dasselbe.

Gruß
Stefan
Antworten