12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderator: EWO

12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Slalom

Beitragvon schaschi01 » Di Apr 23, 2019 11:32

Ich hab gerade gesehen, dass die Unterlagen für den Clubslalom vom MSC Bernd Rosemeyer Lingen online sind:

Am 19.Mai 2019
Auf dem Parkplatz der Emslandhallen Lingen/Ems

Wertung:
Nordwestdeutscher Clubsport-Slalom-Cup
ADAC Weser-Ems – Clubsport-Slalom-Pokal

https://www.bernd-rosemeyer.de/events/automobilslalom/



Gruß
Dirk
Benutzeravatar
schaschi01
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo Jan 28, 2013 14:01

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitragvon Michael Schneppe » Di Mai 21, 2019 11:25

Die Ergebnisse sind nun auch online.

https://www.bernd-rosemeyer.de/automobilslalom/
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 527
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitragvon JonasS » Do Mai 23, 2019 09:09

War mein erster, jemals gefahrener Slalom! Danke fürs Event, hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht :)
Benutzeravatar
JonasS
Zaungast
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 08, 2019 16:23

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitragvon Michael Schneppe » Do Mai 23, 2019 10:37

JonasS hat geschrieben:War mein erster, jemals gefahrener Slalom! Danke fürs Event, hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht :)


Hallo Jonas,

du warst das sicher mit dem Mazda MX5. Hat doch super geklappt und sah auch schnell aus. Na dann hoffen wir mal, dass man dich bei weiteren Veranstaltungen sieht.

Siehe auch: viewtopic.php?f=4&t=9997

Vielleicht ist auch der ADAC Weser-Ems Clubslalom Pokal interessant. Falls noch nicht bekannt, Infos und weitere Termine findest du hier: https://adac-weser-ems.de/adac-clubsport-slalom/

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 527
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitragvon JonasS » Do Mai 23, 2019 22:46

Genau, der bin ich :) Vielen Dank für die Blumen!

NWD und ADAC habe ich aufm Schirm, nur für den ADAC habe ich mich noch nicht angemeldet. Muss ich noch mal machen, ich hab was im Kopf, dass das nur bis ca Juni oder so geht. Muss ich mich morgen noch mal mit beschäftigen.
Leider bin ich direkt in Ritterhude nicht dabei, dafür sollten die restlichen Veranstaltungen aber passen. Dennoch dürfte es mit 2 fehlenden Tagen schwierig werden vorne mitzuspielen, wenn die Konkurrenz alles mitnimmt :)
Benutzeravatar
JonasS
Zaungast
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 08, 2019 16:23

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitragvon Michael Schneppe » Fr Mai 24, 2019 07:51

Prima, dann sieht man sich ja bald schon beim Stoppelmarkt-Slalom in Vechta.

Wird sicher eine schöne Veranstaltung werden, in den 80ern bis Anfang der 90er Jahre wurde dort schon gefahren.
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 527
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26


Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste