30. + 31. ADAC/KCL Seerosen Autoslalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

30. + 31. ADAC/KCL Seerosen Autoslalom

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe » Mi Apr 17, 2019 14:31

Am 19.05.2019 findet wieder unsere Veranstaltung auf dem Fliegerhorst Wunstorf statt.
Alles Wissenswerte ist auf unserer Internet Seite ( www.kcl-luthe.de) unter Downloads zu finden.

Hier der Link dazu
http://www.kcl-luthe.de/downloads/

Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 30. + 31. ADAC/KCL Seerosen Autoslalom

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe » So Mai 12, 2019 21:09

Hallo ihr Lieben

Die Starterliste und der vorläufige Zeitplan sind Online

http://www.kcl-luthe.de/wp-content/uplo ... S-2019.pdf
http://www.kcl-luthe.de/wp-content/uplo ... 5.2019.pdf

Wir hoffen auf gutes Wetter
Bis dahin

Ü-40Team
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 10, 2012 12:24

Re: 30. + 31. ADAC/KCL Seerosen Autoslalom

Beitrag von Ü-40Team » Mo Mai 20, 2019 21:35

Ein ganz großes Danke an die Organisatoren, Helfer und alle Mitwirkende.Die Veranstaltung war Vorbildlich durch organisiert.Wie man es vom KCL Luthe ev. auch nicht anders kennt.
Bei tollen Wetter wurde mal wieder einzigartiger Slalomsport geboten.Auch für die Verpflegung wurde bestens gesorgt. Es ist einer der schönsten Veranstaltungen im Raum Hannover! :-D :-D :-D

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 30. + 31. ADAC/KCL Seerosen Autoslalom

Beitrag von Uwe Bartels » Mo Mai 20, 2019 23:13

Ein großes DANKE muss aber auch an alle Teilnehmer vergeben werden. :!:
Bei absolut idealem Slalomwetter waren alle Beteiligten unheimlich gut drauf.
Vielen Dank
- an Karsten und Konni für die gute Vorbereitung der Veranstaltung (trotz der schwierigen persönlichen Situation).
- an Renate, Kerstin und Helmut für die supergute Verpflegung. :!: :!: :!:
- an alle anderen Luther Sportkameraden für die gute Zusammenarbeit.
Es hat mir Spaß gemacht für euren Club als (Gast-)Rennleiter tätig gewesen zu sein. Ich glaube, ich hatte noch nie eine so stressfreie Veranstaltung.

Liebe Grüße aus dem Nachbar-Club
Uwe

PS: Das neue MWP-Zwischenergebnis habe ich gerade an den Webmaster geschickt, müsste morgen dann online sein.

Antworten