Clubslalom Oberderdingen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Clubslalom Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Hallo Slalomgemeinde
Der MSC Oberderdingen e.V: im ADAC veranstaltet am 10.Oktober 2021 seinen 19. Clubslalom 2021. Allerdings nicht wie gewohnt auf dem VÜP in Kronau sondern auf der Kartbahn Liedolsheim ! Es kann ab sofort genannt werden. Alle Informationen sind auf www.msc-oberderdingen.info erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 90 Startplätze begrenzt. Das Hygienekonzept ist erstellt und wird aktuell immer mal wieder überarbeitet… Bitte Nennungen per Mail oder Post an die in der Ausschreibung angegebenen Kontaktdaten senden.
Mit sportlichem Gruß
B.Stelzer / MSC Oberderdingen
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom Oberderdingen

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo,
die Veranstaltung war wieder ein Knaller, Wetter war top, Strecke war top, so kann Clubslalom auch sein. Wie man es vom MSC Oberderdingen rund um Bernd Stelzer gewohnt ist. Viele gute Erinnerungen an die DM Läufe in Liedolsheim, schön, oft dabei gewesen zu sein.
Auf jeden Fall 2022 wieder mein Pflichtermin, auch wenn ich nicht der grösste Clubslalomfreund (bekennend) bin...

Nochmal Danke an den MSC Oberderdingen und den Hauptsponsor.

Gruss Sascha

PS: ein schöner Ausklang für mich aus der 21er Saison
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Antworten