Havellandpokal! - Gibt es noch mehr solcher Rallyes??

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Havellandpokal! - Gibt es noch mehr solcher Rallyes??

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo zusammen1

Ein bekannter von Henryk hat uns auf die o.g. Rallye aufmerksam gemacht. Die muss ein ähnlicher Rallyesprint wie in Oschersleben gewesen sein. Also, Top glatte Piste, schnell und muss irre viel Spaß gemacht haben. Quasi für Slalom Fahrzeuge super geeignet. :D :D

:arrow: hier mal Strecke im Detail

Bild

Bild

Kennt jemand ähnliche Rallyes :?: Ich meine dabei welche ohne Bordsteinkannten. :? Am besten auf einer Rennstrecke. Sowas ist Fahrspass pur! Ich würde gern ein paar von diesen Veranstalltungen für 2005 in meinem Rennkalender aufnehmen.

Grüße
Frank
205

Re: Havellandpokal! - Gibt es noch mehr solcher Rallyes??

Beitrag von 205 »

Hi Frank,

wenn du ähnliches fahren willst, dann kann ich dir die Rallye-Sprint-Veranstaltungen http://www.ewo-motorsport.de/term_rsp.htm im Norden empfehlen. Die finden zumeist auf Flugplätzen oder auch Fahrsicherheitszentren statt...

Mein Freund Olaf ist auch beim Havellandpokal (StNr.68 ) gefahren- leider vor der letzten WP infolge "Ölwanneninkontinenz" :wink: ausgefallen- und hat super viel Spaß dabei gehabt, wie er mir sagte...
Antworten