Holt mich raus aus Niedersachsen!!

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Holt mich raus aus Niedersachsen!!

Beitrag von spazzola »

Eigentlich bin ich heute als Vizemeister im Niedersächsischen Automobilslalom hinter dem Titelverteidiger Thomas(205)Averbeck geehrt worden.
Doch freuen kann ich mich nicht!
Denn:
Die zweit- und drittplatzierten der Rallyewertung fahren heute die letzte Veranstaltung des Jahres, und dies gilt nicht als Entschuldigung für das Fernbleiben von der Siegerehrung.
Damit verfällt deren Ehrung und auch Preisgeld.
Auf Nachfragen hörte ich dann so tolle Sachen wie:
"Dann hat er sich gegen diese Meisterschaft entschieden, wir wollen dass diese so hochwertig ist, dass....(Zitat Jürgen Glaubitz)"
Oder wie wäre es mit:
" Bist Du in einem im NFM organisierten Verein? Nein? Dann sieh zu dass Dein Ortsclub dem NFM beitritt dann können wir darüber dikutieren!"
Zitat Bernhard Lange, Vorsitzender des NFM auf meine Anmerkung, dass ich es nicht OK finde, wenn eine Teilnahme an einer Rallyeveranstaltung nicht als Entschuldigung für den Vizemeister und den Youngtimermeister im Rallyesport gelten...

Kinders, wo bin ich hier nur unter den Helden vom ADAC und vom NFM??
Ist gesunder Meschenverstand ein Ausschlusskriterium um dort zu Amt und Würden zu kommen?

Scotti beam me up.... there´s no intelligent life down here!!
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Das kann man ja fast nicht glauben. :evil: :evil: :evil:
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Niedersachsen--zum verzweifeln!

Beitrag von spazzola »