Holt mich raus aus Niedersachsen!!

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi EDE ( und alle Anderen, auch ihr, liebe Veranstalter ),

ich bin zwar kein Rallyefahrer, aber eine solche Verhaltensweise betrifft ja wohl den Sport generell und kann so nicht toleriert werden.
Bei allem Respekt, und auch bei Berücksichtigung, daß gewisse organisatorische Vorläufe sein müssen, aber man kann doch ein sportliches Verhalten = Teilnahme an einer Sportveranstaltung = Grundlage einer jeder Siegerehrung ( sonst gäbe es wohl keine ) nicht als "unsportliches Fehlbleiben" werten !!!
Also liebe Veranstalter, korrigiert dies bitte ganz schnell, denn sowas nenne ich mehr als unsportlich !!
Ihr sollt ja nicht das Gesicht verlieren, deshalb lasst euch schnell ne Ausrede einfallen und holt die Ehrung in irgend einer Form nach.
Oder gebt einfach zu, daß ihr das mit der Konsequenz etwas übertrieben habt.
Aber bitte - denkt an den Sport, und bestraft nicht jemand, der euch die Grundlage dafür gibt, daß ihr erst die "großen Macher" sein dürft.

Mit sportlichen Grüßen

Dieter - Japanese

( der sich nicht nur für EDE so einsetzen würde, weil es mir hier um die Sache geht )
Antworten